Restaurant M32
Salzburg/Salzburger LandHotel nähe Restaurant M32
Infos Restaurant M32
Für den Reisetipp Restaurant M32 existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.
Neueste Bewertungen (7 Bewertungen)
Gemischte Gefühle
Trotz Reservierung durch unser Hotel und minutengenauen Erscheinens und auch Bestätigung des Services dass die Reservierung eingegangen ist (man wusste von welchem Hotel wir kamen) war leider kein Tisch für uns Verfügbar und mussten warten bis ein Tisch, leider dann in nur zweiter Reihe, für uns hergerichtet wurde. Seltsam mutete in diesem Zusammenhang an, das ein Paar, welches gleichzeitig mit uns eintraf, keine Reservierung hatte, einen sehr schönen und großen freien und eingedeckten Tisch, und direkt an der Brüstung mit perfekter Ausdicht, zugewiesen bekam.... Küche war in Ordnung, Speisekarte etwas dünn, aber Essen tadellos, wenn auch der "Pfiff" damit es wie früher dort etwas ganz spezielles war, fehlte. In Anbetracht der aktuellen Situation also völlig in Ordnung Service hatte zwei Gesichter, der Oberkellner war sehr bemüht und zuvorkommend. Obwohl nicht an- bzw. ausgesprochen, war ihm das mit dem Tisch wohl etwas peinlich. Fachlich wirklich kompetent, wurden wir über Speisen und Wein sehr detailreich aufgeklärt. Das zweit Gesicht bezieht sich auf seine Kollegin. Die Terasse war voll, der Oberkellner war sehr flott und trotzdem zuvorkommend auf der gesamten Terasse unterwegs. Die Kellnerin hingegen schien etwas gelangweilt. Wir saßen an der Hauptspeise, und hätten gerne noch etwas Wein nachbestellt. Leider führte die Dame mit unserem Nachbartisch Smalltalk. Keinen Meter von uns entfernt, uns den Rücken zugewandt mussten wir etliches über ihr Leben erfahren. Sehr wichtig für uns war zu erfahren, dass sie die aller Erste sein wird, die wieder die Clubs "stürmen" werde wenn die denn nach dem Coronashotdown wieder öffneten. Getränkenachschub, was uns allerdings in dem Moment noch etwas wichtiger gewesen wäre gabs keinen. So bliebs leider bei einem einzigen kleinen Glas Wein zum Hauptgang. Als sie dann die Teller abservierte, fragte sie, seltsamer Weise auf Englisch, obwohl wir bereits vorher schon auf Deutsch mit ihr kommunizierten (kann aber passieren, da wir ein mixed race couple sind) ob's noch etwas zu trinken sein dürfe, wir lehnten dankend ab. Fazit: in einem Restaurant mit derart atemberaubender Aussicht kann man auch mal über kleinere Unzlänglichkeiten hinweg sehen ;
Restaurant M32
Wir waren nach dem Besuch des Museum auf einen Kaffee im Lokal. Auf der Terrasse hat man einen tollen Blick auf Salzburg. Sehr freundliche, schnelle Bedienung. Ein Blick in die Speisekarte zeigt die Vielfalt. Gut, es ist nicht so billig. Insgesamt ein sehr gutes Lokal.
Top Location und auch sonst war alles sehr gut
War ein Geburtstagsfrühstück. Sie waren wirklich sehr flexibel (Sonderwünsche) und auch das Frühstück war sehr gut und wirklich schön hergerichtet. Der Preis entspricht der Location und der Qualität, daher eine sicher Weiterempfehlung.
Traumhafte Location
Traumhafte Location, schönes Ambiente, leckere Desserts.. wäre da nur nicht dieses unverschämte Personal.. (austauschbar?)
Preis und Leistung stimmen nicht
Wir waren an einem Sonntagabend im November zu Gast. Freundlicher Empfang, das Servicepersonal war sehr bemüht. Dem konnte die Küche nicht Folge leisten. Ich entschied mich für ein 5 Gängemenü zum Preis von 75 €. Die Vorspeise bestand aus einem Dreierlei von der Ente mit Maronenpüree, es war ein Hauch von nichts! Drei klitzekleine Klekse von jedem, eine riesen Frechheit Dieses Gericht wurde a la Carte für Sage und Schreibe 17 € aufgeführt. Großes Kino für die Küchenkalkulation, aber so vertreibt man Gäste. Die Gänsesuppe war ähnlich einer groben Kartoffelsuppe, der Fisch war Ok, aber wieder sehr spartanisch, Hauptgang OK, Dessert so Lala. Das angetrunkene Publikum an der Bar versorgte uns ausreichend mit Frischluft(Es zog fürchterlich) durch das dauernde Ein- und Austreten auf die Terasse. Fazit: Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf keinem Fall. Die gereichten Brötchen sind dringend notwendig, da sich ansonsten keinerlei Völlegefühl einstellt. Doch zum Brötchen essen brauche ich nicht in ein hochpreisiges Restaurant, hierfür genügt ein Backshop. Es gibt Gott sei Dank Alternativen in Salzburg.
Interessantes in der Nähe
Sehenswürdigkeiten
- Mönchsberg-Aufzug0,0 km
- Museum der Moderne Mönchsberg0,0 km
- MönchsbergAufzug0,0 km
- Mönchsberglift Aussichtsterrasse0,0 km
- Haus der Natur0,1 km
Sport & Freizeit
- Stadtrundfahrt Amphibious Splash Tours Salzburg0,2 km
- Panorama Tours & Travel0,7 km
- FestungsBahn Salzburg0,7 km
- Segway Sightseeing Tours0,8 km
- Joe's Wassersportcenter Salzburg1,6 km
Restaurants
- Afro Coffee Shop0,1 km
- Restaurant Stadtalm0,1 km
- Carpe Diem Finest Fingerfood0,1 km
- Restaurant Sternbräu0,2 km
- Sporer0,2 km
Nachtleben
- Sommer-Szene Theater0,1 km
- Amadeus Salzach-Insel-Bar0,2 km
- Salzburger Festspielhaus0,3 km
- Orchester Mozarteum0,4 km
- Marionettentheater0,4 km
Shopping
- Perlenwelt0,1 km
- Getreidegasse0,3 km
- Staindl's Handgemachte Delikatessen0,3 km
- Grünmarkt0,3 km
- Zuckerlwerkstatt0,4 km