Skischule Sport am Jet

Skischule Sport am Jet
Skischule Sport am Jet
Skischule Sport am Jet
Skischule Sport am Jet
0% Weiterempfehlung 2.0 von 6 Gesamtbewertung
2 6 1
“Es gibt bessere Snowboardschulen” mehr lesen
im Dezember 17, Linda , 16-18

Infos Skischule Sport am Jet

Für den Reisetipp Skischule Sport am Jet existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Skischule Sport am Jet

alle anzeigen
1.14 km entfernt - Salzburger Land, Österreich
1.14 km entfernt - Salzburger Land, Österreich
1.33 km entfernt - Salzburger Land, Österreich
1.39 km entfernt - Salzburger Land, Österreich
1.74 km entfernt - Salzburger Land, Österreich
2.12 km entfernt - Salzburger Land, Österreich
2.25 km entfernt - Salzburger Land, Österreich
2.32 km entfernt - Salzburger Land, Österreich

1 Bewertungen Skischule Sport am Jet

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers HolidayChecker20580332
Linda
Alter 16-18

Es gibt bessere Snowboardschulen

Der Snowboardkurs (Anfänger) beginnt mitten auf dem Berg. Zwar ist das auf nem Übungsgelände aber obwohl man nur mit dem Förderband fährt muss man 15 Minuten Lift fahren bis man da ist. Am Lift steht man dann auch noch ewig an und muss neben dem Kurs auch noch die Liftkarte zahlen. Unnötig ausgegebenes Geld! Ich habe nach einem Tag die Skischule gewechselt und war bei der anderen viel zufriedener. Der Unterricht war auf einem großen Übungsgelände direkt an der Piste im Ort und die Lehrerin ... weiterlesen

im Dezember 17
Gesamtbewertung 2.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Schloss Höch

Nightlife

Disco Yeti Bar

Shopping

ALDI (Hofer)

Hotels in der Umgebung

Flachau, Salzburger Land
Pauschal z.B.
5 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, ÜF
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Flachau, Salzburger Land
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant