phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Bewertungen Steakhouse Tango

61 Bewertungen

4.8
Sonnen
nach schlechten Erfahrungen hatten wir das Lokal einige Zeit gemieden - Dieses Jahr mal wieder ein Versuch. Wir waren recht zufrieden. Das Lokal an der Hauptstraße Höhe Balnario 3 hat mehr Aussenplätze. Wir wurden unaufdringlich und freundlich bedient. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 19
,
Dieter, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Hallo zusammen, das nach meinem Kenntnisstand wohl älteste Lokal in El Arenal an der Promenade und jetzt darf jeder raten warum wohl. Ich gehe dort seit fast 23 Jahre fast jedes Jahr essen und trinken und werde wie immer wie ein König behandelt. D... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Tobias, Alter 41-45

3.8
Sonnen
Das Lokal nicht weiter zu empfehlen mag ungerecht sein, aber wir waren in mehreren Jahren schon sehr oft zu Gast und es entwickelt sich nicht. Es hat sich vergrößert und man bekommt leicht Platz draußen an der Strasse zur Promenade Das Personal übt sic... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 16
,
Dieter, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Das Essen ist fantastisch, Preise und Service unschlagbar gut, lecker Kölsch und einen tollen Blick auf's Meer. Unbedingt ausprobieren. Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Jürgen, Alter 46-50

4.3
Sonnen
Das Lokal nicht weiter zu empfehlen mag ungerecht sein, aber wir waren in mehreren Jahren schon sehr oft zu Gast und es entwickelt sich nicht. wenn man Glück hat bekommt man einen Tisch an der Promenade. Das Person übt sich in Aktionismus und Selbstdar... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 15
,
Dieter, Alter 56-60

5.8
Sonnen
Wir waren jetzt schon mehrmals im Tango und sind immer wieder begeistert von dem Essen, Preisen sowie von der freundlichen Art des Personals. Mittlerweile ist das Tango Pflichtprogramm in unserem Urlaub auf Mallorca. Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Dirk, Alter 31-35

5.5
Sonnen
Auf der Suche nach einer Bushaltestelle sind wir rein zufällig dort gelandet und absolut zufrieden! Der nette Kellner ist immer zu einem Scherz aufgelegt und hat unendlich viel coole Sprüche auf Lager. Dies alles aber ohne aufdringlich zu sein, einfach... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 14
,
Gert, Alter 61-65

5.3
Sonnen
Für uns immer noch DAS Steakhaus an der Playa und das wegen der hervorragenden Fleischqualität und -zubereitung ! Auch der freundlich-kompetent auftretende Service trägt zum guten Flair unbedingt bei. Allerdings würden wir uns wünschen, dass den dort n... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 14
,
Bernd, Alter 56-60

6.0
Sonnen
super gutes essen und immer gut gelauntes Personal Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Sabine, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Gutes Essen zu günstigen Preisen und eiskaltes Gaffel Kölsch! !! Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Rosemarie, Alter 46-50