Neueste Hotelbewertungen Dover

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Sebastian (26-30)
Verreist als Familie • November 2020 • 3-5 Tage • Strand

Traumhaftes Luxushotel mit top Kulinarik!

6,0/6
All Inclusive Resort der absoluten Luxus-Klasse. Wunderschöne Suiten mit tollem Komfort, ein überaus zuvorkommender Service und freundliche Mitarbeiter. Die Kulinarik lässt keine Wünsche offen. Von Lobster über Wagyu Rind steht hier alles auf der Speisekarte. Die Cocktails sind ebenso köstlich und wie alles inklusive. Absolute Weiterempfehlung für dieses Haus!
MoNi (41-45)
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand

Wunderschöner Urlaub - wir kommen wieder 🥰🥰

5,0/6
Nettes zwangloses Hotel in absoluter Bestlage. Ganz in der Nähe von The Gap mit ganz vielen tollen Restaurants und Kneipen aber noch ruhig genug gelegen.
ULRIKE (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand

Wunderschöne Strandlage,Service/Essen eherschlecht

4,0/6
das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen feinen Sandstrand; das Meer ist flachabfallend. Das Hotel verfügt über ca. 80 Wohneinheiten verschiedenster Kategorien. Wir hatten eine schöne 2-Bett-Suite über 2. Etagen mit Pool- und Meerblick und einem sehr großen möblierten Balkon. Liegen, Handtücher und Sonnenschirme am Strand und Pool waren vorhanden. Das Essen und der Service waren (insbes. im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis) eher schlecht. Zum Frühstück gab es lediglich nur 2 Sorten Toastbrot, 1 Wurst-/2 Käsesorten, Obst - ansonsten, wie in England üblich, Eier, Bohnen und Speck. Wenn man nicht schnell genug war, gab es manchmal um 8.30 Uhr kein Obst mehr. Mittags und abends wurde im Wechsel Buffet oder ein 4-Gang-Menue angeboten. Hier gab es kaum Abwechslung. Jeden Tag den gleichen Fisch, Chicken oder Pasta, immer den gleichen Salat und dasselbe Gemüse (Karotten, Broccoli), welches meistens noch halb roh war. Auch der Service lies zu wünschen übrig. Für das Personal im Restaurant schien der Gast oftmals unsichtbar zu sein, wurde einfach ignoriert. Auf Getränke musste man des Öfteren 20 - 40 Minuten warten. Es kam auch (nicht nur einmal) vor, dass man einen Kaffee bestellte und dieser nie serviert wurde trotz mehrmaligen Erinnerns. Wir hatten den Eindruck, dass in diesem Hotel überwiegend kein professionelles Personal beschäftigt ist und auch kein Englisch gesprochen/verstanden wurde. Allerdings möchten wir hervorheben, das die "Jungens", die für den Strand-/Pool-, Liegen-, Sonnenschirm-Service zuständig waren, einen tollten Job gemacht haben.
Holger (56-60)
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand

Wedding-Hotel

6,0/6
Wir waren in der ersten Novemberwoche 2021 in diesen Hotel. Waren sehr positiv über die freundlichkeit der Mitarbeiter überrascht,die gerne unsere Späße mittmachten. Wir haben in diesen Hotel (am Strand) geheiratet und das Personal hat sich viel Mühe gegeben um uns einen schönen Tag zu bereiten.Vielen viele Dank nochmals von uns! Die Zimmer waren sauber was einen Urlaub sehr angenehm machte. Die Küche war sehr gut, wobei ich hier sagen muss,es ist nicht die europäsche Küche. Wer die nicht mag,sollte sich vorab informieren und diese nicht schlecht bewerten! Der Strand ist absolut ein Traum,das Wasser ist klar ,warm und lädt zum Schnorcheln ein. Die Einheimische Bevölkerung ist sehr freundlich,aufgeschlossen und hilfsbereit. Auch ein riesen Dankeschön an unsere Reiseleiterin.
Markus (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand

Infinity on the Beach können wir nicht empfehlen

1,0/6
Infinity on the Beach....nie wieder.......Barbados.....gerne wieder, dieses Hotel ist ein NO-GO, grauenhaftes Frühstück, sehr mäßiger Service, furchtbares Zimmer,
Silvia (61-65)
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Strand

Einmal und nie wieder!!!

2,0/6
Wir waren vom 17.11.2021 bis 01.12.2021 in diesem Hotel. Unser Eindruck: Selbst das einfachste *** Hotel in Afrika war um längen besser als dieses. Im Restaurant wurden wir morgens generell erst eine 1/4 Stunde später eingelassen, was vom Personal auch niemanden interessierte. Dann rannten alle wie Hühner im Stall durch die Gegend. Keiner war für einen bestimmten Bereich zuständig, die Gäste wurden geflissentlich ignoriert. An der Bar wurden verschmutzte Gläser teilweise nur unter kaltem fliessenden Wasser kurz geschwenkt und wieder benutzt und das in Coronazeiten. Das Barpersonal war nicht nur unmotiviert, sondern sehr unfreundlich. Man kam sich wie ein Bittsteller vor. Der einzige Lichtblick war Damien, der mit seinen Tanzeinlagen alle erfreute. Die Jungs am Strand waren Top. Sie stellten die Liegen und Sonnenschirme dort auf, wo man sie haben wollte.
Susanna (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand

Immer wieder gerne The Sands

6,0/6
Traumhotel zum Abschalten! Tagsüber Strand, tolle Küche am Abend und hin und wieder Ausflüge. Es hat gut getan, im The Sands den Alltag zu vergessen und sich verwöhnen zu lassen
Zeljko (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand

Traumurlaub zu zweit

6,0/6
Toller Service, super Lage, traumhafter Strand! Rundum perfekter Urlaub für uns zwei. Nicht weit in die Hauptstadt und zum Flughafen, ideal für Ausflüge und Strandurlaub
Christine (71+)
Verreist als Familie • Dezember 2020 • 1 Woche • Strand

Toller Urlaub, perfektes Hotel!

6,0/6
Schwelgen immer noch in Erinnerung an die wunderschöne Zeit auf Barbados im The Sands. Der Strand ist ein absoluter Traum, das Essen gigantisch gut und das Personal unglaublich herzlich! Auch wenn das Meer als Highlight nicht zu übertreffen ist, verführte uns sogar der lange, türkisblaue Pool zum eintauchen. Er zieht sich durch den Garten bis fast an den Strand und ist eine wunderbare Erfrischung - auch mal für schnell zwischendurch.
Albert (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand

Traumhotel am Traumstrand

6,0/6
Wir sind wirklich schon sehr viel gereist, aber dieser Urlaub war wirklich einer der bisher Schönsten. Das The Sands Barbados traf genau unseren Geschmack. Es ist nicht zu groß, auch nicht zu klein, hat ca. 80 Zimmer und ist noch ganz neu. Besonders gefallen hat uns die angenehm ruhige Atmosphäre, der überragende Service und die warmherzige Freundlichkeit der Mitarbeiter, die einem immer das Gefühl vermitteln, willkommen und Teil einer großen Familie zu sein und keine Mühe scheuen, jeden noch so großen Wunsch zu erfüllen.
Carsten (46-50)
Alleinreisend • November 2020 • 1 Woche • Strand

"Rundumsorglos"-Hotel mit sehr guter Verpflegung

6,0/6
Weitläufige Hotelanlage, die auch durch den Bereich des danebenliegenden Schwesterhotels für jeden Gast genügend Freiraum bietet. Auch der Strand ist breit und bietet viel Platz zum Abstand-Halten. Hygienemassnahmen werden sehr genau genommen (Desinfizieren der Liegen/Stühle/Tische/Zimmer; Masken für Mitarbeiter obligatorisch). Kein kleines Boutique-Hotel, sondern so groß, dass sich jeder seine "Ecke" aussuchen kann. Vielfältiges Gastro-Angebot durch große Auswahl an verschiedenen Restaurants. Service-Stil ist eher auf den amerikanischen Gast abgestimmt; sehr freundliches Personal. Hoher Standard für All Inclusive Verpflegung. Beeindruckende, gepflegte Gartenanlage.
Monika (56-60)
Alleinreisend • November 2020 • 1-3 Tage • Sonstige

Ankommen, Wohlfühlen und genießen

5,0/6
Das Sandals Royal Barbados ist eine traumhafte Anlage, die keinen Wunsch offen lässt. Auch in der jetzigen, schwierigen Zeit setzt das Hotel Hygiene Standards 1a um. Man kann den Urlaub trotz allem genießen und wird überall verwöhnt.
Steffi (31-35)
Verreist als Freunde • November 2020 • 1 Woche • Sonstige

Wahnsinnshotel am Schönes Strand von Barbados

6,0/6
Teures Hotel mit sehr guten Service, Bomben Zimmern und vielen Zusatzleistungen. Tolle Anlage mit netten Details! Essen sehr gut und aufgrund vieler Restaurants mit sehr viel Auswahl!
Susanne (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand

Ein Hotel zum Wiederkommen

6,0/6
Neues Hotel, tolles Essen, super Lage und wunderbares Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und überlegen gerade, gleich nochmal zu buchen. Können das Hotel nur weiterempfehlen.
Gerhard (61-65)
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand

Für Qualitäts,- und ruhesuchende Reisende.

5,0/6
Durch die Größe, ca 100 DZ in 4 kleineren Gebäuden verteilt mit 3 Pools und 3 Restaurants ist Ruhe, Sauberkeit und Exklusivität auch durch genügend Personal gegeben. Beschreibung von Anna Dez.19 ist sehr aussagekräftig. Nett die Hinweise im Hotel keine Liegen zu reservieren. Es sind mehr Liegen als nötig am Strand und den Pools vorhanden, haben wir so auch noch nicht erlebt. Saubere Raucherecken am Pool und im Garten vor der Rumpunschbar. Der Hinweis von Margitta im Mai 2018 zum Seegrass. Es war ein 8000 km langer Algenteppich im Atlantik der überall in der Karibik angeschwemmt wurde.
Daniel (41-45)
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand

Absolut empfehlenswert!

6,0/6
Das Hotel macht insgesamt einen sehr netten, modernen und freundlichen Eindruck.
Sabine (46-50)
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Strand

Traumhotel das keine Wünsche offen lässt

6,0/6
Traumhaftes Hotel, Anlage sehr schön angelegt, weitläufig gemütlich. Der Strand ist sehr schön und es sind überall genügend Liegen vorhanden. An den Liegen wird man sehr nett regelmäßig mit Getränken versorgt. Die Restaurants sind alle sehr gut. Das Zimmer war riesig und total schön und sauber. Service im gesamten Hotel einfach TOP! Abendunterhaltung für jeden etwas dabei. Livemusic, Strandpartys, tolle Bars oder einfach nur mit einem leckerem Cocktail in einer ruhigen Ecke die Sterne am Himmel bestaunen.
Michael (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand

Kurzurlaub in der Karibik

6,0/6
Sehr schönes , neu eröffnetes Hotel. Super Personal, sehr freundlich, gutes Essen und Getränke. Traumstrand ,es hat an nichts gefehlt.
Andrea (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand

Absolute Weiterempfehlung

6,0/6
Kann mache Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, sind gerade aus Barbados zurückgekommen, voll und ganz zufrieden. Personal super freundlich, Zimmer neu, Essen hervorragend, wenn nicht immer riesige Auswahl, aber immer abwechslungsreich und sehr gut. Direkt am weißen Sandstrand mit Blick auf das türkisblaue Meer zu speisen einfach ein Traum. Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen.
Mandy (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Strand

Neues Hotel - läuft noch nicht alles

5,0/6
Sehr neues Hotel - es läuft noch nicht alles rund - essen war sehr gut - das Personal war immer sehr freundlich - wir würden wieder kommen
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.