Neueste Hotelbewertungen Dover

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Johannes (41-45)
Alleinreisend • März 2024 • 1-3 Tage • Arbeit

Für einen kurzen Aufenthalt okay

4,0/6
Das Hotel hat einen Pool im Hof. Zum Strand muss man durch eine Lücke im Zaun. Die Zimmer sind sauber und okay. Das Essen ist Ausbaufähig. Abends war es sehr trocken und das Frühstück ist typisch Englisch.
August
Alleinreisend • Februar 2024

Veraltetes Hotel.

2,4/6
Das Hotel ist renovierungsbedürftig.
Florian (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2024

Super Resort mit Poolbar (bester Ort!) und großen Zimmern für Paare

5,7/6
Weltbummlers (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand

Preis/Leistungsverhältnis stimmt keinesfalls

2,0/6
Preis/Leistungsverhältnis stimmt keineswegs. Schlechter Service, zum Teil sehr unkompetentes und unfreundliches Personal.
Richard (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand

Barbados erleben

6,0/6
Super Location. Toller Strand und türkisblaues Wasser. Freundliches Personal und karibische Lebensgefühl. Jeder Zeit wieder.
Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand

Tolles Hotel, jederzeit wieder.Preis - Leistung 👍

6,0/6
Tolles Hotel, waren jetzt das 2 mal da. Hat die Erwartung wieder erfüllt. Genau so wie bei Sonnenklar beschrieben. Tolles Zimmer mit Meerblick, kurze Weg. Direkt am Strand gelegen. Sehr freundlich Mitarbeiter.Essen super lecker.
Denise (36-40)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand

Partyhotel für Amerikaner

1,0/6
Dies ist ein reines Partyhotel ausgelegt für niedrigen amerikanischen Standard. Absolut nichts für unsere Ansprüche. Zimmerreinigung nur auf ständiges Nachfragen. Keine sauberen Handtücher, Liegenreservieren ab 5 Uhr früh, Lautsprecher Animation am Hauptpool und Strand, Essensqualität sehr schlecht - außer man gibt sich mit amerikanischem Fastfood zufrieden, Sauberkeit mangelhaft. Räumlichkeiten riechen modrig, auf Zimmerfluren oder auf Mülleimern steht Geschirr, während unserer 1-wöchigen Aufenthaltes lag ein Bild auf dem Flur, dass vermutlich lange vorher von der Wand gefallen ist. Kein Interesse irgendwelches Personals das zu beheben.
Urlauber
Verreist als Paar • November 2023

In unseren Augen total überteuert, unter 100 % Bewertung haben wir uns was anderes vorgestellt,

3,8/6
Beim Abendessen im Elements wird jeden Abend sehr laute Musik gespielt, sind dann auch noch größere Gruppen beim Essen, wird es unerträglich laut. Hier wäre während des Dinners Hintergrundmusik viel schöner. Essen ist wirklich sehr gut, es gibt bestimmt für jeden etwas. Die Themen werden täglich gewechselt. Man wird am Eingang abgeholt und zum Tisch gebracht. Äusserst man den Wunsch, woanders zu sitzen, kommt es meistens nicht so gut an beim Personal.
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand

Super leckeres Essen am Karibikstrand

5,0/6
Kleineres Hotel direkt am Karibikstrand. Abends gab es meist von recht ansprechenden Künstlern Live-Raggae-Musik. Zum Relaxen wurde man nicht von lästiger Animation gestört, nur die Bedienung kam am Pool gelegentlich mit Getränken vorbei.
Johanna (19-25)
Verreist als Familie • März 2023

Traumhafter Strandhotel

6,0/6
Birgit (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 3 Wochen • Strand

Sehr zu empfehlen

6,0/6
Tolles Hotel, Zimmer super eingerichtet, sauber, schattiger Balkon, große Fensterfront, toller Ausblick - Meer, freundliches Personal
Peggy (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand

Sehr empfehlenswert!

6,0/6
Tolles Hotel mit super Service und Essen. Die Getränke sind verbesserungswürdig aber für all in Standard. Die Hotelmitarbeiter in allen Bereichen waren sehr bemüht uns eine schöne Urlaubszeit zu ermöglichen!!!
Bea (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand

Idealer Ort für Pärchenurlaub

6,0/6
Eine wunderschöne Anlage direkt am Meer. Sehr gepflegt, sehr sauber und mit einer sehr ansprechenden Innenausstattung. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend freundlich, ohne einem auf den Nerv zu gehen. Ich komme gerne wieder.
Elfriede (66-70)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand

Viel zu teuer für das wenig gebotene.

1,0/6
Die Lage nicht gerade ansprechend, nachts sollte man eher nicht die Anlage verlassen. Die Zimmer groß, wurden jeden Tag gereinigt. Auch die kleine Außenanlage incl. Pool ist gepflegt.
Stefan (36-40)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand

Karibiktraum, ruhiges Hotel, toller Strand

6,0/6
Tolles Hotel. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock (ganz oben). Alle Zimmer haben Sicht aufs Meer vom Balkon aus. Sehr ruhig, haben jeden Tag mit offener Bakontüren geschlafen. Das Restaurant können wir sehr empfehlen. Sehr nettes Personal. Tolle Poolbar. Herrlicher weißer Sandstrand!! Liegen ausreichend am Pool und Strand verfügbar. Kayak und SUP kann kostenlos im Hotel ausgeborgt werden.
Bri (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Strand

Bezahlbare schöne Unterkunft

5,0/6
Wir hatten eine Nacht in Barbados bevor wir auf eine Kreuzfahrt gegangen sind. Ich habe lange nach einer Unterkunft mit Meerblick und Pool unter 200€ gesucht und bin Im Rostrevor fündig geworden. Ich würde auf jeden Fall ein Zimmer mit Balkon und Meerblick empfehlen. Unser Balkon war riesig und der Blick wirklich toll!
Katrin (46-50)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand

Lost in Paridise

3,0/6
Die Lage ist gut, an einem kleinen Sandstrand. Rechts und lins schliessennsich weitere Hotels an. Sonst ist eher nichts drum rum.
Sebastian (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand

Fantastisches Hotel für Kulinarik Liebhaber

6,0/6
Gemütliches kleines Hotel, perfekt für Ruhesuchende & Kulinarik Liebhaber. Schöne moderne Zimmer, alles wie neu, moderne Bäder und luxuriöse Ausstattung. Das Highlight ist aber die äußerst leckere Küche - hier wird man gleich in zwei Restaurants hervorragend verwöhnt. Feine 3 Gang Menus und abwechslungsreiche Buffets im Hauptrestaurant Open Air direkt am Strand. Fantastische Gourmet Menus im Noir Fine Dining Restaurant auf der Dachterrasse. All Inclusive der gehobenen Art! Schon mein zweiter Aufenthalt im The Sands und noch besser als der Erste. Man merkt, dass mittlerweile all die kleinen Kinderkrankheiten, die es nach der Eröffnung gab, Vergangenheit sind. Dass das Hotel während unseres Aufenthaltes zur Nebensaison fast ausgebucht war, spricht für die Qualität und Beliebtheit des Hauses. Toller Strand direkt vor dem Hotel - Karibik Feeling pur!
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand

The Sands für uns nie wieder

4,0/6
Strandhotel direkt am Meer gelegen mit Pool, Ortsanbindung wenig reizvoll, wir haben mehr erwartet. Ein sehr unangenehmes Erlebnis am Pool lies uns kurzfristig überlegen abzureisen. Wir wurden am Pool in Gegenwart des Hotelmanagements von rüden englischen Hotelgästen als Fucking Germans und vielen weiteren verbalen Angriffen grundlos beschimpft. Seitens der Hotelleitung wurden keine Maßnahmen ergriffen wie z.B Einschalten des Sicherheitsdienstes. Besagte Führungsperson war mit dieser Situation vollkommen überfordert, auch eine spätere telefonische Entschuldigung konnte diese Beleidigungen und Beschimpfungen im übelsten Stil nicht wieder gutmachen So etwas haben wir noch nie erlebt und wir verreisen diverse Male im Jahr.
Max (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 4 Wochen • Strand

Dieses nette Hotel kann ich nur weite rempfehnen

5,0/6
Ein sehr gutes Hotel!! Preis leistung stimmt in jeder Beziehun. Sehr nete und hilfsbereite Mitarbeiter. Der Gast ist König! Vielseitige,Weltoffene Küche. Als Ausruheort nach einer Safari sehr geeignet. Super Strand, toller Pool. Sehr zu empfehlen. M. HIRT
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.