Neueste Hotelbewertungen Dover

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Peter (61-65)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Leider nicht der erhoffte Traumurlaub.

4,0/6
Das Hotel selber ist zu empfehlen. Beim Service, speziell beim Essen, ist viel Luft nach oben. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht unbedingt. Ich kann es leider nicht als angemessen bewerten.
Lilo (56-60)
Verreist als Freunde • Februar 2025

Gutes Essen und freundlicher Service, leider hatten wir keine Bademöglichkeit im Meer

4,0/6
Wenn man weiss, dass es sein kann, dass man den ganzen Aufenthalt nicht ins Meer zum Baden kann, weil Rote Flagge herrscht, kann man mit dem Hotel leben. Wir waren total enttäuscht, dass unser Karibikspezialist uns nicht darauf aufmerksam gemacht hat, dass das um diese Jahreszeit an der Südostküste von Barbados durchaus "normal" ist ... Wir haben einen wirklich teuren Ausflug an die Westküste gemacht, um zu sehen, wie es auf Barbados sein könnte. Das war wirklich traumhaft. Schade, dass wir eine ganze Woche unserer Karibikrundreise als Abschluss am Pool verbringen mussten. - Der Strand wäre wunderschön, aber die Strömung und der Wellengang liessen keine Möglichkeit zu baden zu.
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • November 2024

Erholsame Tage mit Auswahl an Restaurants und direktem Strandzugang

6,0/6
Direkte Lage am Strand mit perfektem Sonnenuntergang, auch im Umfeld mehrere Restaurants, in die Hauptstadt mit dem Auto so 15 min, sehr guter Zimmerservice umd auch vielfältiges Essen in den Hotelrestaurants
Klaus
Verreist als Paar • Februar 2025

Nie wieder, definitiv nicht zu empfehlen, Sterne und Weiterempfehlung können nicht stimmen

1,0/6
Die Negativ- Rezensionen habe ich nicht geglaubt, musste aber feststellen, das sie zutreffen. Hotelbesuch vom 25.02.2025 bis 18.03.2025 Room 427 Sehr schade: Rezeption, Housekeeping und das meiste Küchen- und Servicepersonal inkompetent. (Auskünfte falsch und untereinander nicht abgestimmt) Reinigung vom Zimmer und den anderen Räumlichkeiten katastrophal. Handtuchtausch funktioniert nicht und Zimmerreinigung ist nicht täglich. (erst durch einschalten der Reiseleitung geht kurzfristig etwas) Zustand der Anlage: Das Dach ist undicht, sodass Regenwasser ins Zimmer sowie in die Flure von den Wänden läuft, nicht weggewischt wird sondern nur mit Laken auf dem Boden fixiert wird. Steckdosen im Zimmer lose, Schranktüren verzogen, Kühlschrank laut und Balkontürbeschläge verbogen und lose. Frühstück: nicht wie angegeben kontinental sondern abgespecktes englisches Frühstück. Gästeniveau ( 4 Sportgruppen mit ca. 20 Personen) laut. Fluglärm von morgens 06:00 bis abends 20:00 manchmal im 5 Minutentakt. Definitiv nicht zu empfehlen Sternevergabe und Weiterempfehlung stimmen nicht. R427
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Strand

Strandnahes günstiges Guesthouse

5,0/6
Guesthouse in der Nähe zum Strand mit 11 Zimmern, teilweise mit privatem Bad und einer Gemeinschaftsküche. Ein allgemeiner Balkon mit zwei Tischen
Heike (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige

Guesthouse in Strandnähe.

5,0/6
Nettes kleines Guesthouse mit 11 Zimmern. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad im Erdgeschoss. Das Bett war sehr groß und bequem. Die Einrichtung ist relativ betagt, aber es funktioniert alles. Auch das WLAN war super. Die Küche ist zur allgemeinen Benutzung. Essen kann man entweder unten oder auf dem Balkon im ersten Stock. In gut 5 Minuten ist man am Dover Beach. Nur wenige Minuten entfernt gibt es einen kleinen Laden. Der Massy Supermarkt ist 1,8 km entfernt. Die Minibusse halten oben an der Hauptstr. 4 Gehminuten entfernt.
Mark D. (61-65)
Alleinreisend • Januar 2025 • 3 Wochen • Strand

Toller Urlaub, aber Probleme mit dem Hotel

4,0/6
Das Hotel ist in einem maroden Zustand und wird am Ende Januar 2025 für ein Jahr geschlossen, um saniert zu werden. Diese Sanierung ist bestimmt notwendig. Wie die Sanierung läuft und wie das Hotel danach aussieht, würde mich sehr interessieren.
Alexandra (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand

Perfekt und unbedingt empfehlenswert

6,0/6
Wir hatten die Hotelkette Sandals bei unserem Aufenthalt auf Jamaika entdeckt und wollten eine neue Insel erkunden. Das Sandals Barbados als Adults only Hotel war perfekt. Und nachdem seit 2022 hierzu niemand mehr eine Bewertung geschrieben hat ist es dringend an der Zeit etwas dazu zu sagen. Es war fantastisch!
Joachim (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand

Dezember in der Sonne

5,0/6
Hotel liegt direkt am Strand... traumhaft 😄 Mega cooler Blick aufs Meer. Zimmer gut, aber renovierungsbedürftig. Klimaanlage zu laut 🫣 Essen, Mittags und Abends 3 Gänge Menü... lecker! Personsl in allen Bereichen freundlich und behilfreich. Wir hatten einen richtig schönen Urlaub 😄😀
Jack (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand

Super Urlaub !

6,0/6
Guter Service, sehr freundliches Personal, sehr Gutes abwechslungsreiches Essen, gute Getränke, schöner Strand.
Petra (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3 Wochen • Strand

Alles war super

6,0/6
Super Lage, direkt am Strand. Hatten eine höhere Zimmerkategorie bekommen als gebucht. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Essen, entweder Buffet oder Karte war abwechslungsreich und gut. Es wurde sogar nach Unverträglichkeiten gefragt.
Conny (56-60)
Verreist als Freunde • November 2024 • 2 Wochen • Strand

Der Service lässt zu wünschen übrig.

4,0/6
Ich möchte hiermit meine tiefste Unzufriedenheit über meinen kürzlichen Aufenthalt in Ihrem angebotenen Hotel zum Ausdruck bringen. Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, entsprechen in keiner Weise den Erwartungen, die ich an ein Hotel dieser Kategorie und ihrer Präsentation darüber hatte. Zunächst einmal wurde stinkendes Abwasser keine 100 Meter neben dem Hotel ins Meer geleitet. Regelmäßig 1x die Woche. Dies führte dazu, dass wir drei Tage lang nicht im Meer schwimmen konnten. Alle Badegäste wurden vom Hotelpersonal aus dem Wasser geholt, da das Wasser als toxisch eingestuft wurde. Von der Geruchsbelästigung 2 volle Tage als ob ein Güllewagen ausgelaufen wäre! Dies ist nicht nur unzumutbar, sondern auch gesundheitlich bedenklich.
Marion (61-65)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand

Trauminsel mit Beigeschmack

4,0/6
Das Hotel hat unseren Erwartungen leider nicht ganz entsprochen. Wir hatten ein sehr schönes großes Appartement (mit Küche bei AI) Nr. 25 - direkt an der Rezeption, hatte den Vorteil, dass wir immer gegen 6 Uhr wach wurden und meist am Pool um diese Zeit schon alle Liegen belegt waren😳. Lage an einer gut befahrenen Straße.
Rene (41-45)
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • Strand

Essen und Personal katastrophal

1,0/6
Keine 3 Sterne. Essensauswahl minimal, teilweise kalt. Zimmer abgewohnt, keine freien Steckdosen. Wasserhahn in der Badewanne locker, Badtür schließt nicht. Personal unmotiviert, langsam.
Sophie (36-40)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand

schlecht - schlechter - Turtle Beach Resort

1,0/6
Das schlechteste Hotel - jemals. Absolut kein 4 Sterne Hotel.
Irene (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Strand

Empfehlenswert

6,0/6
Großes Hotel mit vielen Möglichkeiten. Der Strand ist sehr schön, zum schwimmen im Meer nicht sehr geeignet, da starke Strömung.
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024

Kulinarische Highlights und wunderschöne Strandatmosphäre im The Sands

5,3/6
Idyllisches Hotel an der Südküste von Barbados. Ruhige, kleine Anlage – keine Animation, lädt zum puren Entspannen ein. Das Schwesterhotel Mango Beach an der Westküste kann man kostenlos für einen Tag besuchen und auch dort das volle All Inclusive nutzen. Eine schöne Abwechslung und ein toller Strand, aber als Hotel hat uns das The Sands noch besser gefallen.
Joachim (71+)
Verreist als Paar • Januar 2023

Schöne Strandlage

3,6/6
Judit (56-60)
Verreist als Paar • März 2024

Schönes Strandhotel auf Barbados mit All-Inclusive

5,2/6
Die Hotels (und auch alles andere) in der Karibik, also auch auf Barbados, sind extrem teuer. Wir haben uns mit den 400 €/Nacht schon ein bisschen schwer getan, aber es gibt leider keine Alternative, wenn man ein halbwegs vernünftiges Strandhotel sucht. Das Turtle Beach war eine sehr gute Wahl, auch wenn manche Bewertungen nicht so positiv sind. Wir haben das Hotel als sauber und ordentlich empfunden und können es mit gutem Gewissen empfehlen. Wir haben auch 1-2 andere Hotels auf Barbados besucht, aber keins war so schön und gepflegt, wie das Turtle Beach. Das Hotel wird hauptsächlich von Engländern und Amerikanern besucht, weshalb das Personal auch kein Deutsch spricht.
Bettina (46-50)
Verreist als Paar • März 2024

Wir würden wieder kommen

6,0/6
Hotelgäste überwiegend aus England, nur wenige Deutsche. Hotelpersonal teilweise etwas mürrisch, ein Lächeln würde dem ein oder anderen schon besser zu Gesicht stehen ;-). Manchmal konnte man sie aus der Reserve locken, dann wurde es besser. Frauen reservierter als Männer. Teilweise sehr kurz angebunden, manchmal gar nicht reagiert, nur zur Kenntnis genommen, wenn man was gesagt hat. Aber die Erfahrung haben andere Urlauber aus anderen Hotels auch gemacht, wie wir in Gesprächen erfahren haben. Wir schieben es jetzt einfach mal auf die Mentalität der Menschen dort. So what; wir sind immer mit Freundlichkeit entgegen gekommen und dann hat es auch ganz gut funktioniert - meistens ;-)
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.