- Startseite
- Karibik Urlaub
- Barbados Urlaub
- Barbados Urlaub
- Dover Urlaub
- Dover Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Dover
Neueste Hotelbewertungen Dover
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenArne (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • StrandWer Barbados bucht sucht sich besser ein anderes H
Nicht 4 Sterne Zimmer 30 an lauter Strasse Terrasse nicht nutzbar 24 Std. Krach von Klimaanlage. Strand schön aber nicht weitläufig. Dresscode vollkommen überzogen für Aussen Restaurant bei mittelmäßigen Essen. Drinks gut allerdings Gläser oft sehr schmutzig. Rezeption 2 Stühle 2 Computer aber das war das wenigsten. Zimmerwechselwunsch wird ignoriert von Sonnenklar Reiseleitung und vom Management. 2Tage vor Abreise kam dann das Angebot. Reinigung war gut und Kellner freundlich
Bommel & Lotti (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • StrandEinmal "The Sands" und nie wieder!
Für ein 4-Sterne-Hotel ist man schon erstaunt, wenn man die Rezeption sieht. 1 Schreibtisch, 2 Stühle und ein Computer. Auch der kleine Aufenthaltsraum im Eingangsbereich vermittelt einen ungewöhnlichen ersten Eindruck.
Da kein Hotelgast ein All-Inclusive Armband, wie in der Hotelinformation beschrieben, erhalten hat, konnte jeder Fremde unkontrolliert das Hotelgelände von der Straßenseite und dem Strand betreten und benutzen. Gegen Schmiergeld haben Fremde Liegen und Schirme und Getränke an der Bar erhalten und eigene Hotelgäste gingen teilweise leer aus. Uns ist ein Diebstahl im Hotel nachweislich bekannt. Auch wurden am Strand mehrmals durch Einheimische Drogen angeboten.
Die frühzeitige Blockierung der Liegen mit den Handtüchern ist wie in allen Ländern ein großes Manko.
Von Erholung am Strand konnte auch nicht die Rede sein, da jeden Tag einschließlich Sonnabend und Sonntag von früh bis abends in den oberen Etagen Bauarbeiten stattfanden (Trennjäger, Schlagbohrmaschinen etc.)
Harald (71+)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • StrandGutes und preiswertes AI-Hotel auf Barbados
Insgesamt gute Unterkunft, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kleiner unattraktiver Pool, sehr schöner Badestrand mit feinem weißen Sand, direkt vom Poolgarten erreichbar. Das Hotel liegt etwas abgelegen, deshalb war AI angemessen.
Alfredo (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • StrandEmpfehlenswert!
Das Hotel wurde 2019 modern saniert und befindet sich insgesamt in einem sehr guten Zustand. Es kann sich durchaus auch mit einem (echten ) 4 Sterne Hotel aus Europa messen.
Des Weiteren legt das Hotel großen Wert auf die Zufriedenheit Ihrer Gäste. Die Lage direkt am Strand ist traumhaft und auch eine kurze Fahrtzeit vom Flughafen entfernt.
Insgesamt super zu empfehlen !
Wolfgang (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • StrandSuper Hotel !!!
Dieses Hotel ist ein Traum direkt am karibischen Strand. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind fröhlich und sehr zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend... die negativen Kommentare die manche hier abgeben, sind völlig nicht nachvollziehbar. Dass Gäste Handtücher liegen lassen, um Liegen zu belegen, kann man ja eher den Gästen anlasten als dem Hotel und wen die Algen im Meer stören (die gar nicht da sind), der soll sich halt in einen der Pools legen.
MKA (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • StrandSchönster Strand, sehr schöne 5-Stern-Anlage
Dieses All-Inclusive-Resort ist sehr schön gelegen. Teuer, aber den Preis wert. Wer hier unfreundliches Personal kritisiert, war wohl selbst unausstehlich, denn wir wurden durchgehend vergnügt, freundlich, verbindlich und mit viel Humor betreut. Kritik: Die Gäste sind z T einfach schwierig, räumen z B die Badetücher nicht von den Liegen weg, dann weiss man nie, ob diese noch besetzt sind. Wir haben dann einfach auf Anraten der Bademeister Tücher, wo kein pers. Gegenstand mehr lag, entfernt. So steht es jetzt auch in der Hausordnung 😁!
Anna (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • StrandLuxus All Inclusive
Haben unseren Urlaub gesplittet und unsere 2. Urlaubswoche im Sea Breeze verbracht. Eine gute Entscheidung, konnte das Sea Breeze, verglichen mit unserem ebenfalls sehr guten Hotel in der ersten Urlaubswoche (auch hier bei Holidaycheck von uns bewertet und nachzulesen) noch eine kleine Schippe drauf legen.
Das noch sehr neue All Inclusive Hotel ist mit gut 100 Zimmern sehr gemütlich und verfügt über viel Charme. Die herzliche und hilfsbereite Art der Mitarbeiter hat uns ganz besonders berührt. Egal ob Zimmermädchen oder Rezeptionist - alle sind überaus bemüht, dass man sich bei Ihnen wie zu Hause fühlt, wenn nicht sogar noch besser. Der Luxus unseres Zimmers war kaum in Worte zu fassen, alles fast wie neu, sehr geschmackvoll mit Holzmöbeln eingerichtet, die besten Boxspringbetten, die man sich vorstellen kann und traumhafter Blick auf das karibische Meer. Apropos Meer, das Hotel liegt an einem der schönsten Strände der Südküste - wunderschön zum Schwimmen, Baden oder Schnorcheln. Die Liegen auch hier sehr bequem mit dicken Auflagen und luxuriösen individuell einstellbaren Schattensegeln.
Jetzt zum ausschlaggebenden Punkt: Die All Inclusive Verpflegung war mit das Beste, was wir je in einem All Inclusive Hotel genießen durften. Fantastische Cocktails, leckerer Rum-Punsch, große Weinauswahl, super Cappuccino und eine fantastische, facettenreiche Küche. Für die kleine Größe des Hotels verfügt dieses gleich über 4 Restaurants. Täglich morgens kann man sich für abends seine A La Carte Dinner vorreservieren. Es gibt keine Beschränkungen pro Woche, am Besten am ersten Tag gleich einige Reservierungen vornehmen, da die A La Carte Restaurants sehr beliebt sind. Unser Lieblingsrestaurant war das Cerulean Restaurant, aber auch dem Aqua Terra mit seiner Sushi Ecke und den vielen leckeren Fisch- und Seafoodgerichten, haben wir innerhalb unserer Urlaubswoche nicht nur 1x einen Besuch abgestattet. In allen Restaurants kann man außerdem wunderschön im Freien sitzen und so ganz romantisch die lauen Karibiknächte genießen.
Einziger Haken, den wir finden konnten: Check Out ist schon um 11.00 Uhr. Wir hatten aber Glück und einen kostenlosen Late Check Out erhalten. Dafür einfach nachfragen, die Rezeptionisten sind überaus nett und versuchen wirklich alles möglich zu machen.
Eigentlich reisen wir keine 2x in das selbe Land, da es auf der Welt einfach viel zu viel zu sehen gibt, aber mit Barbados werden wir da wahrscheinlich eine Ausnahme machen - zu schön ist dieses kleine Juwel der Karibik, um es nur einmal zu besuchen!
Hans (71+)
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • StrandTolle Anlage, 2019 Nov. leider ungute Vorkommnisse
Tolles luxuriöses All-In Hotel am feinen Sandstrand gelegen, waren zum 3. Mal hier, leider hat sich heuer das Gästeniveau nach unten verschoben.. im Pool wird gegessen und getrunken , nachts mit voller Bekleidung in den Whirlpool, volltrunkene Gäste , Management muss das beheben ......,,,, und die Poolordnung executieren
Olivia (31-35)
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • StrandSpezialpreis aufgrund der Neueröffnung
Es war nicht immer alles perfekt, dass muss man fairerweise sagen. Dafür hat man aber ein Preis bezahlt, für den man auf Barbados nur ein Hotelzimmer ohne jegliche Verpflegung bekommen hätte. Und wer sich ein bisschen auskennt und weiß wie teuer Barbados ist, wird es geniessen und zu schätzen wissen. Für die Lage vom Hotel, den Traumstrand und die bereits darbietende Leistungen, wie die Auswahl an Essen und Getränken würde man auf Barbados normalerweise ab 3500€ aufwärts pro Person bezahlen. Deswegen konnte ich auch nicht nachvollziehen wenn die Leute am nörgeln waren und sich beschwert haben wenn für halbe Stunde die Cola aus. Teilweise nörgelnde und peinliche Deutsche, die ein vergünstigten Preis bezahlt haben und einen 5 Sterne Service erwartet haben. Es haben sich Leute sogar beschwert wenn der Strom auf der gesamten Insel für eine Zeit ausgefallen ist. Wir haben uns nie beschwert und wurden wie Könige behandelt. Wir durften sogar nach dem Check-out länger im Zimmer bleiben. Wer freundlich und rücksichtsvoll zu dem Personal ist, dem wird es in dem Hotel an nichts fehlen.