Hallo Klaus, ja, Sie können das Strandrestaurant ab dem ersten Tag Ihres Aufenthaltes nutzen. 😊 Bei Buchung der Kategorie Executive Grand Club erhalten Sie das lila Armband. Bitte kontaktieren Sie uns unter gr@serenityhotelsegypt.com , damit wir Ihre Buchungsdetails prüfen und alles für Sie vorbereiten können. Mit freundlichen Grüßen
Hallo,kann ich bei Buchung der Kategorie Executive Grand Club vom ersten Tag an das Strandrestaurant nutzen? Welche Farbe vom Armband bekommt man?
Hallo, gibt es im gesamten Hotel WLAN?
Ja, WLAN ist in der Lobby und in einigen anderen Bereichen des Hotels verfügbar. Mit freundlichen Grüßen
Hallo, bieten sie auch täglich Yoga an?
Liebe Laura, ja, wir bieten täglich Yoga-Kurse an. 🧘♀️ Für genauere Zeiten und den Treffpunkt kannst du dich gerne an unser Animationsteam vor Ort wenden. Mit freundlichen Grüßen,
Hallo, noch eine Frage, sind die Zimmer mit Gartenblick auch renoviert? Wir reisen am Freitag an
Hallo Nez, bitte senden Sie uns Ihre Anfrage an gr@serenityhotelsegypt.com , damit wir für Sie ein schönes Zimmer vorbereiten können. Mit freundlichen Grüßen,
Zur Verfügung? Sorry
Ja, liebe*r Nez, es sind noch ausreichend Liegen am Relaxpool verfügbar. Mit freundlichen Grüßen,
Hallo zusammen, frage: ich sehe bei vielen Reiseveranstaltern das das hotel gerade ausgebucht ist, sind denn am ruhepool uberhaupt noch liegen zur V
Ja, liebe*r Nez, es sind noch ausreichend Liegen am Relaxpool verfügbar. Mit freundlichen Grüßen,
wie und zu welchen zeiten 24 stunden ?
ist das AI angebot
Liebe Lucia, ja, unser All-Inclusive-Angebot steht Ihnen rund um die Uhr, also 24 Stunden am Tag, zur Verfügung. Für weitere Informationen oder wenn Sie gerne unsere vollständige All-Inclusive-Formel erhalten möchten, können Sie uns jederzeit unter Gr@serenityhotelsegypt.com kontaktieren – wir senden Ihnen diese gerne zu. Mit freundlichen Grüßen
Sind die Liegen und Auflagen am Strand jetzt erneuert oder stimmt es das sie alt und kaputt sind wie jemand geschrieben hat?
Die liegen am Strand sehen leider nicht sehr einladend aus. Die Auflagen sind alt und abgenutzt.
Mir ist leider nicht klar, welcher Pool im Winter beheizt ist. Wir würden gerne die Poolbar nutzen.
Ist der Pool mit der Poolbar im Dezember beheizt?
Sehr geehrter Mario, vielen Dank für Ihre Anfrage. Der im Winter beheizte Pool ist der obere Pool. Dort befindet sich eine Bar direkt daneben, jedoch keine Poolbar im Wasser. Mit freundlichen Grüßen
Wir haben ultra All Inklusive gebucht berechtigt dies für das lila Band?
Sehr geehrte Waltraud, das Ultra All Inclusive ist bei uns das Basissystem im Hotel. Für ein besseres Verständnis des gesamten Systems senden Sie bitte eine kurze E-Mail an unser Guest Relation Team unter: gr@serenityhotelsegypt.com . Dort erhalten Sie alle detaillierten Informationen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Serenity Team
