Hallo Olaf, als wir vor 10 Tagen abgereist sind, gab es - wie in der Antwort des Hotel-Managements angegeben - das Haupt- und das Beach-Restaurant. Beide ohne Reservierung. "Andere" Restaurants (Italian ...) sind im Nachbar-Hotel, dem Grand Hotel und können ebenfalls genutzt werden. Das Grand-Hotel ist aber ein 4-Sterne-Hotel und total veraltet und hat auch bei HC nur eine bescheidene Bewertung. Also wir wollten dort keine 5 Minuten verbringen und kann auch nicht empfohlen werden... Schade, dass in den Bewertungen immer von den diversen Restaurants berichtet wird, die NICHT im Palace sind!
Muss für die Restaurants reserviert werden? Kapazitäten der Restaurants? Wann ist der wellnessbereich fertig?
Gibt es Comfortzimmer mit Meerblick? Kommen neue Auflagen für die Liegen am Strand?
Wann kommen die Sonnenschirme? Wird am Empfang deutscher TV-Sender
Lieber Olaf, wir haben leider keine Comfortzimmer mit Meerblick. Unsere Juniorsuiten sind entweder mit Poolblick, Gartenblick oder auch Meerblick. Zu den Zimmerkategorien kann Ihnen auch der Reiseverantstalter genaue Auskunft geben. Die Sonnenschirme und die Auflagen fuer die Sonnenliegen werden bald kommen, jedoch haben wir kein genaues Datum vorliegen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace TEam
Waren die Überbuchungen nur das letzte Wochenende. Oder passiert das jetzt Tag täglich? Was passiert mit den Gästen dann? Wer kümmert sich drum?
Die Antwort der Guest Relations ist eine kopierte Standardantwort(siehe Bewertungen) und gelogen. Die Zimmer in den nicht fertigen Stockwerken wurden verkauft, sind aber nicht bewohnbar. Hat uns der zuständige Manager Mr. Sheriff selbst gesagt und ich habe es mit eigenen Augen gesehen.
Ich bin total entsetzt. Wir haben zum 30.11. gebucht und jetzt solche Bewertungen. Erstes mal Ägypten. Ich habe echt Angst. Wie soll das weitergehen
Lieber Jörg Peter! Uns geht es leider genauso! Ich schaue mir normal keine Bewertungen an weil ich mir selber ein Bild machen möchte,aber die Neugier war diesmal aufgrund der Neueröffnung zu groß! Als wir gebucht haben waren wir schwer begeistert von allem und freuten uns sehr auf den Urlaub,jetzt sind wir voller Sorge, dass alle schlechten Bewertungen auf unsere Woche zutreffen werden! Auch wenn das Hotel versucht zu vertrösten, hat man leider keine Garantie! Wir sind ziemlich ratlos! So ein Urlaub kostet immer Geld und man möchte eine schöne Zeit erleben ..
was ist in diesem hotel los nur noch schlechte bewertungen
Lieber Hans-Peter, Vor kurzem hatten wir einige Tage, an denen die Ankünfte unserer internationalen Gäste aus verschiedenen Ländern früher waren als die Abfahrtszeiten unserer Gaeste im Hause. Leider beeinträchtigte dies unseren täglichen Betrieb und den Komfort unserer ankommenden Gäste. Sonnige Gruesse Ihr Grand Palace Team
Gibt es einen Unterschied zwischen den Pool Access Zimmern und den Pool Suiten?
Hallo Alexandra, nein das sind die gleichen Zimmerkategorien. Normalerweise werden diese offieziell mit "Juniorsuit mit Poolaccess " bezeichnet. Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace Team
Ich würde mich gern der Frage von -Dabeach- anschließen... wir haben dort auch gebucht🥴
Hallo Ute, Es gibt bei der Bewertung von Cristiane Hotelier Kommentar. Es ist wirklich schwachsinnige kommentar
Ich würde gern wissen wie es bei letzte Bewerterin ausgegangen ist?Haben sie ein Zimmer noch bekommen?Wir reisen in zwei Wochen dorthin
Es werden Stück für Stück Zimmer fertiggestellt, man muss aber mit kleinen fehlenden Assessoires rechnen... z.B. WC-Bürste, Rollenhalten und Handtuchhalter fehlen. Ich komme gerade von da.
warum keine email adresse vorhanden wir haben für den 4.11.-18.11, 2019 zwei wochen gebucht hoffentlich sind da zimmer vorhanden
Hallo Hans-peter, wir haben folgende Mailadresse: gr.gpalace@redseahotels.com Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace Team
Bis wann geht das "Sopft-Opening"?Aktuell liest man nur neg.Kritik!Wir haben für Mai '20 gebucht und hoffen,dass sich bis dahin alles eingespielt hat.
Bis Mai ist das auf jeden Fall fertig ... freut euch auf euren Urlaub ... negativ ist bis dahin vorbei :)
