Wir waren aufgrund der guten Bewertungen vor Ort und können diese nur zu Bruchteilen bestätigen. Unserer Meinung nach ist es sehr auffällig, dass viele Rezensionen sich nur auf Hotels der Stone Group beziehen oder der jeweilige Schreiber nur eine einzige Rezension geschrieben hat. Auch sind z.T. ganze Textblöcke kopiert worden, das macht doch niemand, der eine ehrliche Rezension schreibt.. oder? :)
Weiß jemand, warum seit Monaten dieses Hotel beobachtet wird? Geht es hier nur um Bewertungen oder sind es noch andere Ereignisse die dazu führten?
Von wegen die Gäste halten sich daran Bewertungen zu Hause zu schreiben. 🙄 Ich würde gedrängt im Hotel von der Animation die Bewertung zu schreiben. Der Dunkelhaurige Animateur war sehr aufdringlich dabei. Ich selbst habe zu Hause dann das Hotel mit sehr gut bewertet. Ich lasse mich nicht drängen und schon gar nicht von der Animation. So ist das. Das Hotel ist meiner Meinung ganz gut aber Animation war in den Stone Hotels schon besser vor Jahren. Schade.
Hallo Ursula, da ich im Royal Holiday Palace 3–4 mal im Jahr dort Urlaub mache, kenne ich dieses Problem mit den Bewertungen! Viele Gäste schreiben noch während ihren Aufenthalt, ihre Bewertungen im Hotel (mit ihren Handys, Tablet oder Laptop) und das ist ein Problem. Bewertungen sollen immer in dem Land geschrieben werden, wo man Wohnt, also zu Hause! Dies wird auch immer vom Personal gesagt und manche Gäste halten sich einfach nicht dran! Dadurch kommt so ein schönes Hotel wie das Royal Holiday Palace in Verruf. Bitte, immer von zu Hause die Hotelbewertung abgeben!
Hallo Kann mir nur vorstellen,das es mit den sehr guten Bewertungen zusammenhängt. Es stimmt natürlich das der Einstieg in die Badewanne für ältere Menschen bzw.mit Behinderung schwierig ist. Das kann damit aber nicht zusammenhängen, trotzdem ein Top Hotel.
Hallo vielleicht weil 90% osturlauber sind mit mindesten 2Kinder und dadurch das Hotel immer überhaupt im Restaurant voll ist. Gefährlich ist es auch da einzeln Abgänge bis zu 30 grad Gefälle haben und wenn es nass ist die Gefahr zu rutschen groß ist.
Liebe Ursula wir waren im Oktober2019 für 2 Wochen dort, kennen es aus 2014 es hatte sich kaum verändert. Schlechter zu 2014 war das es keinen frisch gepressten Orangensaft kostenlos gab kann man aber mit Leben. Die Prüfung bei Holiday-Check soll entstanden sein weil einige Gäste ihre Bewertung schon vom Hotel aus gemacht haben mit dem WLAN vom Hotel laut Aussage vom Kundenbetreuer,hatte ihn drauf angesprochen. Sonst schaue in meiner Hotelbewertung