Temperatur "Kontrolle" wird ab und zu mal gemacht und dann auch nur an der Hand. Eine solche Messung hat keine Aussagekraft. Beim Personal muss man sehr viel Glück haben, jemanden anzutreffen, der seinen Job mag. Die Abendshows sind einfach nur peinlich. Bei Bingo muss wirklich nicht die gezogene lautstark verkündet werden. Steht nämlich auf dem großen Bildschirm. Bowling und Billard maßlos überteuert. 2 Spiele kosten 10 Euro. Von dem Hygienekonzept welches bei YouTube zu sehen ist wird nur ein minimaler Bruchteil umgesetzt. Der Rest dient lediglich der Werbung um Buchungen zu erhalten
Hallo,
Hygieneprobleme, lustlose Angestellte... sind doch jetzt durch die Bewertungen bestätigt, keine Empfindung! Warum wird nix gemacht! Umbuchen??
Hallo, Tim, Wir sind seit letzter Woche zurück und können diese negativen Bewertungen überhaupt nicht bestätigen. Wir haben keinen einzigen lustlosen Angestellten und auch keinerlei Hygieneprobleme feststellen können, ganz im Gegenteil. Wenn ich diese negativen Bewertungen lese, dann denke ich eher, dass das entweder professionelle Meckerer sind, die möglicherweise sogar im besten Hotel der Welt noch was zu Meckern finden würden, oder aber arme, böswillige Menschen.
Hallo Tim. Wir sind gestern nach Hause gekommen. Es war ein wirklich toller Urlaub. Das Personal, in jedem Bereich, ist wirklich toll. Wir können die ganzen neg. Bewertungen nicht verstehen. Hatten sich keine Magenbeschwerden, obwohl wir Salat gegessen haben und Kiloweise Eiswürfel getrunken haben.
Hallo Tim, Ich kann Dir versichern, dass die Angestellten keineswegs lustlos sind, sondern dafür sorgen, dass die Urlauber sich wohl fühlen, sei es beim Empfang, im Zimmer, am Pool /Strand, beim Essen. Auch die Animation ist sehr freundlich und keineswegs aufdringlich. Ich war vom 15. Oktober bis zum 12 November im Royal und hatte einen SEHR SCHÖNEN Urlaub. Wenn etwas nicht so ist, wie Du es Dir vorgestellt hast, geh zu Eva Lamberty, die ist super und sehr freundlich. Kannst Du ohne Bedenken buchen, die negativen Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Schönen Urlaub im Royal
Hallo Tim, Warum nichts gemacht wird ist eine Unterstellung Ihrerseits und mit Sicherheit wurden aufgrund von Beschwerden dementsprechende Maßnahmen unternommen, dem Managment vorgetragen und es wurde und wird stets daran gearbeitet. Wir akzeptieren Ihre Entscheidung wenn Sie umbuchen wollen würden, würden uns aber freuen, wenn Sie wie viele andere auch, Ihre eigene Meinung bilden würden. Auf Tripadvisor finden Sie viele internationale(auch deutsche) Bewertungen, die ein ganz anderes positives Bild werfen. Leider wird oftmals in den kleinsten Ecken nach Fehlern gesucht...