Der Brechdurchfall KANN daher kommen, weil das Personal nur offensichtlich benutztes Besteck abräumt, das VERMEINTLICH saubere Besteck wird liegen gelassen, ganz egal ob ein anderer Gast das Besteck schon angefasst hat oder nicht. Hygiene sieht anders aus, nämlich das das Besteck eingeschweißt bereit gelegt wird und nach dem der Gast gegangen ist, das KOMPLETTE Besteck abgeräumt wird. Das was das Management im Bezug auf Corona an "Hygienekonzept" veranstaltet ist eine einzige Lachnunmer.
Yilmaz am 12. November 2021
Guten Abend,
hier wird so oft Brechdurchfall geschrieben. Als ich das Hotel gebucht habe wurde es super bewertet. Was ist los bei euch ?
Felix am 1. Dezember 2021
Hilfreich 0
MeldenSue am 16. November 2021
Wir sind gestern nach Hause gekommen, haben alles gegessen und kiloweise Eiswürfel zu uns genommen. Wir hatten keinerlei Probleme. Es wird im Service sehr auf Hygiene geachtet.
Hilfreich 0
MeldenEva Lamberty-Gästebetreuung-Titanic Royal vom Hotelam 15. November 2021
Wir haben keinerlei Problematiken zum jetzigen Zeitpunkt im Hause. Die normalen 1 Tage Durchfall, wie es jeden mal treffen kann. Nichtsdesto trotz sind sehr viele hier, die nicht klagen können. Gerne können Sie bei Tripadvisor internationale Bewertungen anschauen. Mit freundlichen Grüßen
Hilfreich 0
Melden