Renovierung: Das Hotel wurde in 2 Phasen renoviert und die Arbeiten wurden im April 2025 abgeschlossen. (Quelle: Hotelier, Januar 2026)
Gut und günstig
5 / 6
Es ist auf 3 Gebäude aufgeteilt. Ich war im grünen Haus in einem sehr einfachen Doppelzimmer untergebracht. Sauber und Zweckmäßig mit Balkon+TV+Klima. Ein Wasserkocher gab es leider nicht. Das Frühstück findet im Haupthaus statt und ist sehr reichhaltig mit vorzüglicher Auswahl. Es kann für 12,50€ in einem Partnerhotel am Büffett Abendessen gegessen werden. Ist aber viel zu voll u nicht klimatisiert.
Das Hotel ist sehr hellhörig.
Werde aber wieder buchen. Für kleines Geld Zentral gelegen in 2 Reihe zum Strand. Bus…
Renovierung: Das Hotel wurde in 2 Phasen renoviert und die Arbeiten wurden im April 2025 abgeschlossen. (Quelle: Hotelier, Januar 2026)
Wir waren zufrieden
5 / 6
Preis Leistung war super. Wir haben auch das Zimmer nochmal wechseln können da wir gerne einen Balkon haben wollten. Das Zimmer ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist auch super. Es gibt viele schöne tapas Bars in der Nähe und man ist schnell am Strand. Die Bushaltestelle nach Palma ist auch direkt vor der Tür
Das Zimmer war eine Katastrophe. Das Geländer vom Balkon nicht festgemacht, dann das Badezimmer unordentlich renoviert. Allerdings muss ich sagen...das Personal ist klasse, das Frühstücksbuffet super und wir waren nur ein paar Schritte vom Strand entfernt.
Renovierung: Das Hotel wurde in 2 Phasen renoviert und die Arbeiten wurden im April 2025 abgeschlossen. (Quelle: Hotelier, Januar 2026)
Wegen einer Flugannullierung gekommen-nie wieder
1 / 6
Sind nur aufgrund einer Flugannulierung auf dieses Hotel gekommen. Würden sonst nicht nochmal ein Zimmer in diesem Hotel beziehen. Das Hotel ist auf mehrere Gebäude aufgeteilt, um in unser Gebäude zu gelangen mussten wir 2 Straßen weiter laufen. Dementsprechend war in dem Gebäude keine Rezeption und gesamte Gebäude war frei zugänglich für jedermann, da die Tür durchgehend offen stand. Zum Frühstück musste man dementsprechend immer bis zum Haupthaus laufen. Das Frühstück war allerdings gut.
Das Zimmer selbst war…
Ein Hotel mit vier Häusern, nah gelegen, eine sehr freundliche 24h Rezeption mit vielen Sprachen fließend und ein vorzügliches Frühstück und Spätstück!!! Für Fleischesser, Vegetarier und Veganer geeignet! Sehr lecker! Saubere Zimmer mit Balkon.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit aber leider wurden die Zimmer nie ordentlich sauber gemacht. Ausstattung ist gut. sehr preiswert, gute Lage es gibt Einkaufsmöglichkeiten und zum Strand sind es ca 6-8 min
Renovierung: Das Hotel wurde in 2 Phasen renoviert und die Arbeiten wurden im April 2025 abgeschlossen. (Quelle: Hotelier, Januar 2026)
empfehlenswert
5 / 6
nettes Hotel mit sehr nettem Personal und man kann alles in kürzester Zeit erreichen. zwei Supermärkte sind in der Nähe und auch spanische Gastronomie ist nicht weit vom Hotel entfernt
Von außen und Lobby in Ordnung. Zimmer relativ sauber, aber unangenehmer modriger Geruch und sehr alt. Wenig Ausstattung. Personal eher unfreundlich und konnte kein Englisch. Frühstück Katastrophe, weder Kaffee noch Gouda hat geschmeckt.