Ein sehr schönes Hotel mit Abstrichen. Ein drittes aber vorerst letztes Mal für uns.
5 / 6
DIe Daybeds rund um den Hauptpool werden in den frühesten Stunden von Gästen reserviert, die dann gerne mal ein paar Stunden nicht erscheinen. An jedem Poolbett hängt ein Schild mit dem Hinweis, dass das Reservieren verboten ist, die Gäste halten sich allerdings nicht daran. Wir haben diese Liegen einfach freigeräumt und selbst besetzt,wenn nach einer Stunde niemand da war.
Gutes Hotel mit schöner Terrasse und familärer Atmosphäre
5,1 / 6
Kleines und ruhiges Hotel mit überall freundlicher und fast familiärer Atmosphäre.
Wer Party und Unterhaltung bis zum Morgengrauen möchte, ist hier nicht am richtigen Urlaubsort.
Das Hotel BIETET UND ERFÜLLT das, was in der Hotelbeschreibung angegeben ist.
Allerdings:
Der gravierendste Mangel muss aus meiner Sicht unbedingt geändert werden. Er wurde von mir vor Ort beim Hotel-Management mehrmals nachhaltig reklamiert und ist absolut nicht akzeptabel:
Die Anzahl der Liegen im Schatten, durch Kombination mit den nicht gerade sehr effektiven Sonnendächern ( kleine Hütten), ist viel zu gering.
Um ein absolut notwendiges schattiges Plätzchen zu bekommen, reserviert der pfiffige Tourist deshalb…
Der erste Eindruck war, daß das Personal alles versucht, das der Gast sich wohlfühlt. Die Anlage sah sehr gepflegt aus. Das gesamte Personal ist sehr sehr freundlich.
Der Strand wurde jeden Tag sauber gemacht.Die öffetlichen Toiletten waren immer sehr sauber.Wenn Mexiko dann wieder Akumal Bay.
Die Zimmer werden derzeit renoviert was auch nötig ist.
Der Service ist einmalig.
Bei Beschwerden wurde uns sofort geholfen.
Noch nie haben wir eine solche unfassbare Kulanz geboten bekommen.
Unser Penthouse war leider undicht deswegen mussten wir in ein anderes ziehen welches allerdings die selben Probleme hatte.
Uns wurde ein neues angeboten welches wir aber ablehnten....aus diesem Grund bekamen wir einen 10 tägigen Gutschein für ein Penthouse gültig für die nächsten 2 Jahre.
Unsere Wäsche die durch die…
Ein etwas in die Jahre gekommenes, aber sehr schönes hotel mit super Service, bestem Essen und tollem Strand. Sie sind zur Zeit dabei, die Zimmer zu renovieren.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Zeit in Akumal Mexiko
6 / 6
Etwas ältere Anlage, aber sehr guter Personal, super Essen, Marken Getränke und Minibar bei all inclusive ohne Aufpreis. Das Meer kann man nicht an der ganzen Länge des Strandes benutzen, wegen Steine und Felsen ( Badeschuhe empfehlenswert) , es gibt ein paar Stellen mit schönem sandigen Meereingang! Geflogen mit Delta Airlines: in USA verschärfte Kontrollen mit Fingerabdrücke von allen Finger und Gesicht abfotografieren ( wie ********** behandelt) ! Airline selbst ist gut, aber die Kontrollen in USA werden mich…