Das Hotel wie immer super. Für Kinder einiges an Spaß im Hotel. Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke. Essen viel Auswahl. Zimmer super und sauber. Gäste Betreuung malika und Nadja sind die besten. Egal was man hat es wird auf wünsche eingegangen und umgesetzt.
Für so viele Zimmer nur 2 Aufzüge, ist echt traurig ,standen manchmal eine halbe Std bis der Aufzug kam .Essen war gut ,nur zu wenig Tische und Stühle ,mussten oft gehen und eine andere Zeit wählen da kein Platz war.Am Strand auch abgezählte Liegen ,so das immer die gleichen am Strand waren ,wurde morgens früh schon reserviert mit Strandtücher wie die Geier
Sauber, Essen war gut, Strand sauber aber etwas klein, Personal nett, hervorzuheben muss ich als mein Sohn Fieber bekam und wir zu einem Arzt mussten, hat uns das Hotel ein Auto inkl. Fahrer gestellt um uns zum Arzt zu fahren und das kostenlos!
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Super Mitarbeiterin , persönlich Nadia MNG
6 / 6
Mir hat das Hotel sehr gut gefallen, besonders der erste Eindruck war der Abräumroboter. Auch die Rezeption hat mir sehr gefallen. Dort wurde jedes Problem sofort gelöst. Als ich meine Jacke verlor, kümmerte sich die Managerin Nadya persönlich darum, sie mir über Freunde zukommen zu lassen. Sie war sehr aufmerksam bei der Reservierung von À-la-carte-Artikeln und ist generell immer erreichbar, falls etwas passiert. Sie löst jedes Problem, selbst wenn sie dafür einen Teil der Kosten übernehmen muss. Sie ist eine sehr…
Es gibt immer etwas zu entdecken und immer leckere Dinge zu essen. vom Frühstück, über Snacks, Mittagessen, Kuchen, Eis, Abendessen und dann noch Mitternachtsbuffet (wenn man möchte).
Es gibt guten Service und tolle Animation, das Personal ist freundlich.
Negativ fällt nur auf, dass es sehr laut ist, sowohl Straßenlärm, als auch die laute Musik und das laute Animationsprogramm.
Tolles Hotel, welches wir wirklich jeder Zeit wieder besuchen würden.
Sogar mit großem Wasser-Park und ganz viel Programm für Kinder und Teenager.
Hier wird für Familien aber auch Paaren oder Alleinreisenden jedem Alter etwas geboten.
Wunderbare Erholung mit der Familie in einem gut gelegenen Hotel. TOP Preise / Leistung
6 / 6
Wir waren jetzt das 2 Jahr hier und sind weiter sehr zufrieden, die Lage (auch für Ausflüge gut mittig gelegend). Der Aquarpark ist super (ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite (Tunnel) in ca. 80 Metern zu erreichen. Für Familien auch ins Sachen Preis/Leistung = TOP.