Wenn man keine grossen Erwartungen hat bitte gerne. Die Anlage ist super gelegen (Anfahrt vom Flughafen, 1,5Std.), Weg zum Beach ist kurz.
Aber 5 Sterne ist es auf keinen Fall, kein TUI Standard. Da fehlt es an besserem Konzept.
(Unser Zimmer war kein Tag ordentlich geputzt, Strandtücher kaputt, Essen zu viel Auswahl zu wenig Qualität, ständig das selbe...) Es ist sehr laut tagsüber bis 23.30h.
Da wir zum Saisonende kamen, gab es nicht mehr immer alles. Manchmal wurden die Getränke in MiniBecher ausgeschenkt. Viel…
nicht leckere Alkoholisches Getränke , nicht aufgefüllte Minibar im Zimmer. Ihsan half uns beim Zimmerwechsel, weil unser Zimmer schlecht war. Für solche Preis haben wir schon bessere Hotels gehabt.
Sehr gut aufgebaut der Aquapark ist sehr gut gemacht wurden
Sehr nettes Personal immer hilfsbereit und zur Stelle
Super toller Empfang wir wurden zum Zimmer begleitet vom Herrn Ihsan, welcher sehr hilfsbereit und freundlich war!!
Essen war auch super 👍🏻
Wir waren zum dritten Mal da und werden auf jeden Fall noch mal wiederkommen!!
Wunderschönes Hotel, super nette Gästebetreuung. Malika ist sehr hilfsbereit und kümmert sich um jeden Gast persönlich. Sie nimmt jede, auch die kleinste, Sorge ernst. Wir kommen gerne wieder.
Das Personal ist sehr nett und freundlich, besonders hervorzuheben die Rezeption mit Berrin, Resat und mng.Fatih . Gästebetreuung Nadia. Bei der Animation Osman und Team sehr nett.
Es ist hier alles wunderbar. Ich bin zum 9.Mal in diesem Hotel. Besonders zu empfehlen ist Berrin von der Rezeption..Ich würde es immer weiterempfehlen.