Im großen und ganzen ein toller Urlaub. Durch
die kurze Abendessenszeiten zu viele Leute und somit wenn man nicht rechtzeitig kommt leider Wartezeiten ( Hotel hat ca. 440 Zimmer und somit ca. 1300 Gäste.
Das Hotel ist in Ordnung, nochmals würden wir es allerdings nicht buchen. Strandabschnitt ist recht klein, aber das wussten wir vorher, kann man sich mit arrangieren. Was schade ist, dass es keine Strandbar gibt, zum Essen muss man wieder zum Hotel zurück, Standard Soft Getränke und Bier bekommt man am Strand.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen nicht wieder
4 / 6
Kellner total unterbesetzt. Man musste sich grundsätzlich seine Sachen immer selbst holen (Getränke, Besteck,..).
Zimmerreinigung unterirdisch - zweimal hintereinander keine Handtücher. Tagelang kein Duschgel.
Essen geschmacklich kein Highligt, mehr Abwechslung gewünscht.
Zum AquaPark ca 60 Stufen - sehr abenteuerlich mit dem Kinderwagen.
Für uns insgesamt keine fünf Sterne (verglichen mit anderen Hotels in der Türkei).
Es war eine sehr schöne Zeit in Türkei. Das Essen war sehr abwechslungsreich und geschmackvoll. Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut. Verbindungen nach Alanya, Side, oder Manaqvat optimal.
Schönes Hotel mit sehr schönen Zimmern.
Sehr nettes Personal und das Essen war auch sehr lecker.
Für Strandliebhaber allerdings nicht empfehlenswert, es ist nur ein sehr schmaler Strand der zugepflastert ist mit Liegen.
Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Lage, Ausstattung und Gastronomie perfekt. Auch der Service ist sehr gut. Allerdings ist die alltägliche Beschallung, den ganzen Tag, durch die Musik am Pool, was zwangsläufig fast alles beschallt, einfach viel zu laut. Letztes Jahr habe ich es schon bemängelt. Leider keine Besserung. Wirklich schade, weil es ein wunderschönes Hotel, in super Lage mit sehr motivierten Mitarbeitern ist.
Das Hotel vermittelt einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Sehr viele unterschiedliche gemütliche Sitzecken laden abends -bei etwas frischeren Temperaturen- zum Verweilen ein. Die Zimmer sind sauber. Es ist alles da was man braucht. Wir persönlich haben den Abend sehr gern auf der Terasse ausklingen lassen. Die Grünanlagen im Hotel sind sehr schön gepflegt. Die Poolanlage ist ausreichend und das Wasser sauber. Wer es ruhiger haben möchte, ist mit dem kleineren Pool Richtung Hotelausgang/ Meer gut beraten.…
Das Zimmer war sehr schön groß und bequem der Pool ist okay der Strand ist small Essen ist abwechslungsreich Massage sehr gut ja Service muss noch besser werden