Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Wer All-inklusive-Urlaub mag, ist hier richtig.
4 / 6
Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden - in dem Hauptgebäude befinden sich das Restaurant, die Rezeption, der Wellnessbereich und die Bar (von 10 Uhr bis 24 Uhr geöffnet). In dem Nebengebäude, welches man erreicht, in dem man über eine Straße muss, gibt es ebenfalls eine Rezeption und eine Bar, welche von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet ist.
Das Hotel bietet Animation für Kinder und Erwachsene an, welche wir allerdings nicht genutzt haben.
Das Wellnessangebot können wir bedingungslos weiterempfehlen.
Das gesamte…
Sauberes Hotel mit geschmackvollem Essen und tollen Zimmern, sehr freundlichem und engagiePersonal,
6 / 6
Sauberes, gepflegtes Hotel im spanischen Stil mit sehr sehr netten Personal, renovierten Badezimmer und Appartsments bestehend aus zwei Zimmern! Sport und Wellness gut organisiert!Essen sehr geschmackvoll und vielseitig!
Sicherlich kein Grand-Hotel, aber solider bis guter Standard mit Highlights.
Das Ambiente der öffentlichen Bereiche ist insgesamt eher altbacken und abgewohnt, ohne „Style“. Den Service habe ich sehr gemischt wahrgenommen, mal gut (z.B. Rezeption), mal unterirdisch bzw. nicht vorhanden (z.B. Getränke im Restaurant) und stets etwas „gehetzt“.
Die Küche war sehr gut und abwechslungsreich, großes Lob. Die AI-Getränke sind freilich nicht immer zufriedenstellend, leider gibt es keine Upgrade-Möglichkeiten.
Sehr…
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ein gelunger Urlaub im Estrella Coral de Mar, indem Service an erster Stelle steht.
6 / 6
Das Estrella de Mar ist ein sehr gutes Hotel mit freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Allerdings würden wir es aufgrund der Ausstattung und Modernität eher der 3-Sterne-Klasse zuordnen.
Ein schön gelegenes Hotel im Zentrum, ca. 150 m vom Strand entfernt. Sehr nettes, herzliches Personal, gepflegte und saubere Hotelanlage. Wir haben uns vom ersten Tag an wie zu Hause gefühlt.
Die Hotelanlage ist schön, weitläufig und begrünt mit vielen Pools. Das Personal ist freundlich und schnell. Wir waren Ende Juni bis Anfang Juli und am Wochenende zum Juli hat man den Sommerferienbeginn in Sachsen doch gespürt. Es ist ein kinderfreundliches Hotel. Die Hochsaison im Juli und August würden wir aber nicht empfehlen. Es handelt sich um zwei Hotels die sich ein Restaurantbereich teilen. Ende Juni waren die Anstehzeiten an den Buffets okay. Aber wenn das Hotel Richtung 100 % Auslastung geht, dürfte dies…