Das Essen war gut. Die Zimmer ebenfalls. Von der Dachterasse hat man einen wirklich tollen Ausblick. Das Personal sehe freundlich.
Es gibt zu wenig Liegen für die Anzahl an Gästen am Pool. Morgen stellen sich die Menschen an bevor der Pool öffnet um Liegen zu ergattern. Wenn man später kommt hat man kaum Möglichkeiten eine freie Liege zu bekommen.
Für uns gab es nichts negatives,alles bestens wir waren sehr zufrieden vom ersten bis zum letzten Tag.In einem guten Hotel kann man sich nur gut fühlen.Das war klasse
In ruhiger, landwirtschaftlich schöner Umgebung gelegenes Hotel mit einem sehr gutem Angebot an Aktivitäten. Vor allem die Fitnessangebote mit Franzi vormittags auf der Dachterrasse waren super.
Schönes modernes Hotel mit tollem Essen und in guter Lage. Wir waren Mitte Februar hier und das Hotel war beinahe voll ausgebucht. Sehr ruhig und gesittet. Party und Lärm gab es keinen :)
Das hotel ist in Ordnung. Für Kinder eher ungeeignet, da es nicht viele Möglichkeiten für sie gibt. Das Kinderbecken liegt komplett im Schatten und ist mit dem großen Becken verbunden, so dass es nicht angenehm warm für kinder wird.
Sehr freundliches Personal, jeder Bereich sauber und das Essen lecker und für wirklich jeden genügend Auswahl. Meine Teenie Kids waren auch sehr zufrieden, dank an den Teens Club.
Ganz tolles Hotel mit schönem Ambiente. Nicht weit vom Strand entfernt. Nettes und zukommendes Personal. Jeden Tag Zimmerreinigung (auf Wunsch). AI-Verpflegung vom Feinsten!