Das Hotel ist wirklich wundervoll! Liegt schön ruhig, im tollen Cala Ratjada. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar! Schöne Zimmer, sind schon zum 2. Mal hier. 100% Weiterempfehlung!
Waren jetzt zum 5. mal im Illot Park !
Immer wieder schön , wir lieben es.
Einzig die Diskriminierung gegenüber über Rauchern, empfand ich dieses Mal nicht so schön !
Ein sehr geordnetes und sauberes Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Essen und der Service, ließen keine Wünsche offen. Das hotel liegt zentral, dass Strand und Innenstadt sowie die Promenade sehr gut zu Fuß zu erreichen sind (ca 10- 15 min.). Ein sehr schöner entspannter Urlaub für uns.
Schöne Anlage, freundliches Personal, gute Umgebung, leckeres Essen. Der Ruhepool war super, da man sich so entscheiden konnte ob Animation (welche sehr dezent war) oder Ruhe möchte.
Die Baustelle gegenüber hört man zwar hin und wieder etwas, stört aber nicht.
Wir waren schon mehrfach in diesem schönen und ruhigen Hotel. Hier ist alles perfekt und jeder Mitarbeiter ist freundlich und zuvorkommend.
Nachdem die Raucher in den letzten beiden Jahren eher benachteiligt wurden, haben wir uns sehr gefreut, dass auch auf der Terrasse jetzt wieder an ausgewiesenen Tischen geraucht werden darf.
Über die Sauberkeit in der gesamten Anlage kann sich niemand beschweren.
Bei manchen Beurteilungen, die hier zu lesen sind, fragen wir uns, ob die Gäste im gleichen Hotel untergebracht…
Sehr sauberes und ordentliches Hotel. Das Personal ist freundlich und gut gelaunt. Das Essen ist reichlich und ebenfalls sehr gut. Das Spa Angebot ist top. Leider zu wenig Liegen am Pool und das übliche Problem, noch vor dem Frühstück werden die Liegen mit Handtüchern blockiert.
Vom Prinzip scheint alles okay zu sein, schaut man etwas genauer hin leider nicht. Wenn der äußere Schein nicht so getrügt hätte, wäre es schon für unseren Reisgrund Erholung, Entspannung gute Küche genießen geignet gewesen. Also mehr Schein wie sein! Ein Lufterfrischer im Eingang des Hotels sollte wohl den etwas muffigen Geruch unter anderem der dort stehenden Möbel verbessern.
Insgesamt ein solides und definitiv empfehlenswertes Hotel mit ein paar Mankos.
Das beste waren eindeutig die großen und stylischen Junior-Suiten - mit dem direkten Poolzugang von der Terrasse aus noch besser.
Zwischen Cala Agulla und Cala Gat sehr gut gelegen und immer in wenigen Minuten in jedem Teil von Cala Ratjada.
Zu unserem Zeitpunkt waren viele Familien mit Kindern dort. Für Alleinreisende also eher weniger geeignet, für Freunde und Familien mittleren Alters aber schon.