Also von außen machte das Hotel beim ersten Anblick keinen besonders guten Eindruck, da es ein großer grauer Betonklotz ist. Von innen allerdings ist das Hotel modern und gut eingerichtet.
Wer nicht gerade Erholung sucht und großen Wert auf gutes Essen legt, ist im Lux gut aufgehoben. Für Familien würde ich es aber (zumindest im Sommer) auf gar keinen Fall empfehlen, da wirklich fast nur Jugendliche da waren und es nachts auch entsprechend laut war und ab und zu Zigaretten im Pool rumschwomen.
Wir haben eine Woche lang eine tolle Zeit in Cala Ratjada verbracht. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, vorallem wegen der Lage und der tollen Aussicht. Die Zimmer waren renoviert. Das Essen war in Ordnung. Wir haben zwar schon mal besseres Essen gehabt, aber da war das Hotel auch höherwertig und entsprechend teurer. Also für den Preis würden wir das Essen durchaus als gut und angemessen beurteilen. Insgesammt (Reisepreis, Hotellage- und Ausstattung, Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit) waren wir sehr zufrieden.
Reines " Partyhotel" Durchschnittsalter der Gäste ca. 22 Jahre! Für Familien völlig ungeeignet.Abendanimation bis 24 Uhr. An Schlaf ist mit Kindern nicht zu denken. Nach 2 Tagen völlig genervt umgebucht in ein anderes Hotel!! Pool ist nicht nutzbar,sehr dreckig,Wassertiefe durchgängig 2,45m. Kein Nichtschwimmerbereich.
Personal sehr nett,aber hilflos überfordert mit der Situation der alkoholisierten und randalierenden " Jugend- Party-Gäste"!! Fazit: NIE WIEDER !!!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2010
Partyhotel mit Ameisenproblem
4,7 / 6
Das Hotel ist praktisch eingerichtet. Nix tolles, aber ausreichend für Jugendliche, die Party machen möchten. Einziges Manko: Es wimmelt von Ameisen! Die tun einem zwar nix, aber angenehm ist es nicht.
gut: Getränke bis 23h
Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants/Pizzerien/Chinese in unmittelbarer Nähe, Personal nett und freundlich
SCHLECHT: Animation, Klimaanlage ( geht fast gar nicht ), Essen ganz schlecht- rohe pommes, eier unegkocht, haare im essen
Diskotheken ca- 15-20min entf., Strand in 5min zu erreichen
Kleiderschrank ohne Regalbretter, Doppelzimmer zur Alleinbenutzung sind keine richtigen Doppelzimmer man teilt sich den Balkon mit dem Nachbarn. Essen ist für ein 3 Sterne Hotel ok !
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Hotel Lux hat keine 3Sterne verdient
2,5 / 6
Essen grausam,Zimmer schlecht und nicht sauber,Personal hat woll auch keine lust ,war sehr lustlos , dieses Hotel hat keine 3 Sterne verdient , nie wieder Hotel Lux sind entäuscht.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und eine Top-Aussicht. Unser Zimmer war renoviert und stets sauber. Im Hotel wurden jedoch Renovierungsarbeiten durchgeführt, was manchmal am Tage Lärm verursachte und etwas störend war. Das Essen ist für ein Drei-Sterne-Hotel ok. Wir waren eine Woche da.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Hotel in Superlage
3,7 / 6
Das Hotel war sehr sauber, leider sieht man von aussen nur die dreckigen Wände und schließt voreilige Schlüsse.
Von innen bietet das Hotel eine schöne Atmosphäre.
Fernsehkabel nicht vergessen
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2010
Hotel nicht zu empfehlen
2,3 / 6
essen ganz schlecht, nicht abwechslungsreich, marmelade sehr künstlich und all drei tage gab es hamburger. unterbringung in dem zimmer nicht gut, sauberkeit bei reinigung war mangelhaft z.b. aschenbecher wurden nicht einmal geleert. dies ist eher ein hotel für junge partygäste da ständig lärm war.