Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Super Mallorca Urlaubsflair,freundliches Personal
6 / 6
Das Hotel hat mit seiner optimalen Lage alle Vorzüge, die es erlaubt zu wählen zwischen Strandurlaub, Shopping und Music-Live-Acts, als auch köstlicher mediterraner Küche. Die Aussicht auf das Meer ist ein Highlight.
Alles war perfekt - die Lage, das Essen, die Mitarbeiter des Hotels - alle waren sehr nett und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden. Immer am Abend Programm. Wir kommen gerne wieder.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
War ok aber würden wir nicht nochmal buchen.
4 / 6
Für uns persönlich war es eher ein 3 Sterne Hotel. Auch was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Kann man mal machen für eine Woche, muss man aber nicht.
Im Hotel wurden die Bäder renoviert mit ebenerdiger Dusche. Das ist gelungen. Leider sind die Bäder aber sehr klein.Wir hatten ein Sky Zimmer im 12. Stock. Der Ausblick war sensationell bis nach Palma. Wir wollten viel Spazieren gehen. Dafür war die Lage sehr gut.
Ich hab mehr erwartet. Wirklich eins der schlechtesten Hotels, wo ich je war. All inklusive lohnt sich überhaupt nicht, da man nur mittags und abends 3 alkoholische Getränke bekommt.
Der große Pluspunkt des Hotels ist die Lage an der Playa de Palma: ruhig und weit genug vom Balneario 6, toller Meerblick (Sky-Zimmer), kurzer Transfer vom Flughafen und mit dem Bus schnell in Palma.