Der äußere Schein trügt, denn das Hotel kann eine riesige Anzahl Gäste beherbergen. Die Bergblick Zimmer bieten einen fantastischen Blick auf eine Bananenplantage und den Teide. Sehr angenehm für ältere Reisende… es werden keine Kinder im Hotel zugelassen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Verpflegung bei Halbpension war für uns mehr als ausreichend. Jederzeit gerne wieder
Das Hotel hat sehr ansprechende und saubere Zimmer und ab der 7 Etage einen schönen Blick aufs Meer. Die Verpflegung war jederzeit reichlich, abwechselnd und sehr gut. Die Preise an der Poolbar sind sehr moderat. Die Lage ist angenehm ruhig.
Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Leider hat man vom Restaurant keinen Blick aufs Meer, sondern schaut nur gegen eine Wand. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein.
Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand, personal ist auch total nett und hilfsbereit. Zum Mittagessen und Abendessen kann ich nix sagen aber das Frühstück ist vollkommen ausreichend und für jeden was dabei. Im großen und ganzen würde ich nochmal in dieses Hotel gehen.
Sehr angenehmes Hotel in wunderschöner Lage mit traumhaftem Blick auf des Meer und den Tiede! Große Zimmer mit großer Terrasse, modern eingerichtet. Entspannung pur!
Die Zimmer waren super. All inclusive würde ich nicht empfehlen, das Essen war misserabel und meist geschmacklich fad und kalt. Im Kühlschrank befand sich nur eine Flasche Wasser. Nur auf Nachfrage an der Rezeption wurde eine neue Flasche ausgegeben. Keinerlei Info über weitere All inclusive Angebote. Kellner waren nur zum Abräumen. Selbst Getränke mußten selbst geholt werden.
Positiv war noch, das der Loro Park zu Fuß gut zu erreichen ist.
Wunderschönen Urlaub verbracht, kann es nur empfeh
6 / 6
Zimmer einladend u. modern gestaltet, sauber, gutes Essen sowie kompetentes, sehr freundliches Personal. Besonders für einen gelungenen und unterhaltsamen, familiären Aufenthalt sorgten Ana, Javier und Bruno mit großer Herzlichkeit .
Vielen lieben Dank 😊
Es gab bei der Frühstücksverpflegung nahezu keine Variationen. Einheimische Produkte waren dabei fast nicht zu finden.
Das Zimmer waren sehr schlicht eingerichtet, leider wenig wohnlich.
Die Sauberkeit/Reinigung blieb weit hinter den Erwartungen zurück. Die sanitären Anlagen waren abgenutzt und kalkbehaftet, der Wasserhahn am Waschbecken war (vermutlich durch Kalkablagerungen) nur sehr schwergängig benutztbar. Die Bettwäsche war z. T. leicht verdreckt.
Für 4 Sterne erwarte ich hier mehr Comfort und Sauberkeit, auch…