Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Hotel mit Schönheitsfehlern
5 / 6
Sehr gutes Hotel allerdings auch schon in die Jahre gekommen und kleinen Mängeln. Wir würden Wiederkommen aber hoffen das dass ein oder andere sich geändert hat.
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Sehr saubere Anlage
6 / 6
Das Hotel ist zwar, wie auch in der Beschreibung zu lesen ist, in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr sauber und gepflegt. Viele Zimmer sind mit 2 Einzelbetten ausgestattet, was auf unseren Wunsch hin aber sofort in ein Zimmer mit Doppelbett getauscht wurde. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Die Speedboot Tour, die wir im Hotel bei Jamal gebucht haben, ist absolut zu empfehlen! Der Ausflug hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen (wir waren mit 6 Personen).
Wir hatten einen richtig schönen Kurzurlaub…
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel am Meer mit freundlichem Personal
6 / 6
sehr schöne Anlage direkt am meer, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, schnorchelmöglichkeiten direkt am Hotel, Zimmer mit Blick zum Hafen und zum Roten Meer, gute Ausflugsmöglichkeiten, engagiertes junges Animationsteam (z.B. Lucy)
Sehr schöne Anlage. Im maurischen Stiel gebaut. Beim Essen sitzt man direkt mit Blick aufs Meer. Es gibt verschiedene Restaurants, wo man essen und sich aufhalten kann. Auch für sportliche Aktivitäten ist gesorgt , Wassergymnastik , Volleyball am Strand , Tischtennis , Fitnessraum.
Mein traumhafter Aufenthalt in diesem schönen Hotel
6 / 6
Sehr schönen idyllisches Hotel direkt am Meer mit super Personal. Essen, Sauberkeit und Animation hervorragend. Schade das mein Urlaub so schnell vorbei war.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber teuer in der Hochsaison.
5 / 6
Gutes Hotel mit lieben Mitarbeitern und gutem Essen.
Hausriff ist für Anfänger zum Schnorcheln und zum Tauchen empfehlenswert
Gutes Preis/ Leistungs aber zu unserer Reisezeit zu Ostern schon teuer .
Wir hatten mehr erwartet, sind von einem All Inclusive Urlaub einen anderen Standard gewohnt.
3 / 6
in die Jahre gekommen, weitläufig, abends schön beleuchtet, viele Treppenstufen, kurze Transferzeit vom Flughafen, Wlan eher schlecht. Animation kam mehrmals an den Pool/Strand und wollte, dass man gemeinsam eine positive Bewertung abgibt. (kein Wunder dass hier durchgehend positive Bewertungen sind)