Das Hotek wurde frisch renoviert. Das Essen ist vorzüglich, die Angestellten sehr freundlich. Leider wird auch etwas viel Vorschriften gemacht. So zum Beispiel entscheidet das Hotel ob die Klimaanlage eingeschaltet wird oder nicht. Das SPA ist extrem klein. Ich würde nicht wieder hingehen
Super tolles Hotel mit einem sehr großen Speisen- und Getränkeangebot, welches keine Wünsche offen läßt.
Großer Strandbereich mit Fun- und Aktion. Super tolles und sehr aufmerksames Hotelpersonal, dem ein großes Dankeschön gebürt. Abends tägliches wechselndes Unterhaltungsprogramm. Kostenloser Busshuttle zum Strand und auch Abendprogramm alle 5 Minuten, obwohl es nur 300 m dorthin sind.
Hatten Zimmer mit Poolblick, einfach toll.
Das Hotel war einladend, super sauber und gehoben eingerichtet. Das Zimmer machte sofort einen angenehmen Eindruck auf uns und das Personal an der Rezeption, sowie der Zimmerservice waren schon bei der Ankunft zuvorkommend und freundlich, obwohl es früh halb 3 war. Tolle Außenanlage!
Oktober ist für uns die schönste Reisezeit. Temperaturen um die 35 Grad, Wasser ca. 26 Grad. Was will man mehr
sehr schönes Hotel besonders gut für Kinder geeignet sehr empfehlenswert kümmern sich sehr gutvum die kinder.Zimmer sehr schön essen gut sehr abwechslungsreich.
Der Service ist überragend. Hier steht der Gast im Vordergrund.
Jedes Anliegen, jeder Wunsch wird versucht umzusetzen .
Das Hotel ist modern und sauber.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Prima Plus
5,8 / 6
Das Hotel Aska Lara hat uns ganz ausgezeichnet gefallen.Besonders loben möchten wir die Küchen-und Serviceleistung.Auswahl,Geschmack und Präsentation der Speisen waren echt super.Einzelne Mitarbeiter möchten wir nicht hervorheben-alle wirklich nett,kompetent und hilfsbereit-incl.Mitarbeiter der Rezeption und Housekeeping.Sehr,sehr gerne wieder.Herzliche Grüsse aus Münster.
Das Essen war weltklasse.
Das Hotel ist sauber und schön groß .
Das Personal war super nett und sehr freundlich.
Das Hotel eigene Wellness ist der Hammer.
Zimmer sehr sauber, nettes Personal . Toller Beachclub für Erwachsene und Kinder ab 2 Jahren. Essen nicht abwechslungsreich, kleine hotelanlage , sonnenliegen ständig belegt und reserviert.
Uns hat nichts enttäuscht!! Hier kann man sich richtig gut erholen. Vor allen die die kinder haben würde ich sehr empfehlen, weil die da auch babysitten haben . Habe meine 2 jährige sohn abgegeben und ich habe mich für paar stündchen erholt.Wir waren zweimal da und hat alles bis jetzt super geklappt!!!