Schönes Hotel, allerdings nicht mit den Magic Life Clubs vergleichbar, die wir bisher kennenlernen durften. Service war bzw. Ist super (wir sind noch bis Sonntag hier), das Essen auch, aber andere Dinge haben uns nicht gefallen.
- Die Poollandschaft ist viel zu klein für die Menge an Leute
- Schnorcheln ist im Pool nicht erlaubt
- Luftmatratzen sind im Pool nicht erlaubt
- Die Minibar wird nur auf Anfrage nachgefüllt, dann auch nur mit Wasser
- Das magische Clublied wurde nicht einmal am Pool gespielt,…
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Ich empfehle das Hotel weiter für Familien.
6 / 6
Man wird sehr liebevoll Empfangen und man fühlt sich wie in einem Paradies. Alle Mitarbeiter, vorallem die Entertainer, sind sehr nett und hilfsbereit. Im ganzen Hotel fühlt man sich sehr wohl.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
weitläufiger Club, viel Programm vom Entertainment
6 / 6
Eine weitläufige Anlage mit vielen verschiedenen Aktivitäten, sodass für jeden etwas dabei ist. Pools, Wasserrutschen, Kids- und Teens-time und ein abwechslungsreiches Sportprogramm.
Wir fanden unseren Aufenthalt im TUI Magic Life sehr erholsam und wunderschön.
Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen. Das Meer ist kristallklar.
Wem die etwas abgelegene Lage nicht stört wird hier sicherlich einen schönen Urlaub erleben.
Auch für Familien mit Kindern wird sehr viel geboten.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Super
5 / 6
Das Hotel ist zu empfehlen. Wir sind so herzlich und liebevoll empfangen worden. Freizeitangebot ist super. Am Strand wird einem viel geboten, Wasserski, Bananenboot fahren sind nur zwei Möglichkeiten. Man sollte sich die TUI magic life app runterladen. Darüber kann man alles buchen und sieht was los ist.
Besonders gut hat und der Kids club gefallen. Sandra und Luisa lieben ihren Job wirklich. Sie sind so herzlich mit den Kindern. Immer freundlich und zuvorkommend.
Im Restaurant und in geschlossen Räumen muss…
Familienanlage mit Sportaktivitäten und Teenieclub
5 / 6
Sehr weitläufige saubere Hotelanlage in Süden von Rhodos direkt am Strand (Sand / Kiesgemisch).
Sehr gute Kinderbetreuung, insbesondere Teenieclub.
Grosses Sportangebot für Erwachsene
Sehr gutes Essensangebot
Wir durften als eine der ersten Gäste nach der Coronapause das Hotel quasi miteröffnen. Trotz aller Einschränkungen haben wir uns immer sehr wohl und sicher gefühlt und waren so zufrieden, daß wir für die Herbstferien gleich noch einmal gebucht haben :)
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2020
Wie der Name sagt: MAGIC-LIFE :-)
5 / 6
Klasse Anlage, hervorragende Animation. Essen nicht alle Tage gleich gut, Speisen (auch BBQ) teilweise kalt. Strand leider sehr grober Kies. Sehr gut um abzuschalten vom Alltag, nette Leute kennenzulernen und den Tag/Abend zu genießen. Sehr guter Umgang mit Corona-Maßnahmen!