Wir haben unseren Sohn (1,5 Jahre) hier oft und viel "frei" laufen lassen können, da gefühlt jeder Mitarbeiter als Babysitter mitfungierte.
Vor allem beim Essen haben wir unzählige Male in Ruhe unser Essen genießen können, während die Mitarbeiter mit ihm gekaspert und/oder aufgepasst haben, dass er nicht zu weit wegläuft.
Und ging er doch mal stiften, lief jemand mit bis ich oder mein Mann hinterher kamen, um ihn zurück zu holen.
Tolles Hausriff, malerische Landschaft, sauber und auch wenn noch nicht alle Bäder renoviert wurden, sind die älteren sehr gepflegt. Das zweitälteste Resort auf den Malediven bietet beeindruckend naturbelassene Unterwasserwelten.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2024
Ein absolutes Must-See
6 / 6
Super tolles und vor allem bezahlbares Resort auf den malerischen Malediven. Nicht weit von Malé entfernt und daher nur ein kleiner Transport erforderlich. Und das beste: die tolle Tauchschule mit dem besten Team. Von A bis Z einfach ein rundum gelungenes Resort.
Badeurlaub mit Anfangsschwierigkeiten.Wir hatten ein Standartbeach Bungalow der war alt und abgewohnt.Auch der Garten dazu und die Wege waren nicht gepflegt.Hatten dann in die Premium Beach Villen Upgrade die waren top.
Gute Optionen für Kinder mit tollem Essen und hervorragender Tauchbasis
5,1 / 6
Toll für Kinder mit einem sehr guten Kidsclub und Team. fabelhaftes Essen mit sehr viel Abwechslung - für jeden was dabei. Überdurchschnittliche Tauchbasis - sehr gut organisiert und effizient! Tipp - all inclusive wegen hohen Getränkepreisen.