Hilfsbereites Personal und gutes Essen machen den Aufenthalt angenehm.
5 / 6
Rezeption war jederzeit hilfsbereit,Super freundlich.Im Servicebereich ob Restaurant oder Reinigungskräfte sind die Mitarbeiter sehr schnell,nett,hilfsbereit.
Das Hotel ist eine sehr große Anlage. Es gibt einen kleinen Fitnessraum und eine Bar mit Live Musik. Unten befindet sich ein größere Pool. Und das Highlight war unser Zimmer mit eigenem Pool der täglich gereinigt wird.
Erholsame Tage mit schönen Stränden und großem Poolangebot
6 / 6
Die Ruhe im Hotelzimmer hat uns sehr gut gefallen. Im Restaurant war es natürlich etwas lauter, aber es handelt sich ja auch nicht um eine Pension, sondern um ein großes Hotel.
Am Pool gab es Musik, das fanden wir sehr angenehm. Es gab keinen Straßenlärm, alles super.
Es gab jetzt nichts, was uns nicht gefallen hätte.
In grossen und ganzen hat es uns gefallen und wir sind zu Ruhe gekommen.
Aber es muss unbedingt der Pool erneuert werden.
1 Ma in der Bar abends ist zu wenig das muss verbessert werden ,sowie dass die Tische nicht von Gästen neu eingedeckt werden müssen.
Sehr freundliches Personal, Sauberkeit top. Frühstück super, Abendessen ok. Meerblick wunderschön, Weg zum Strand steil, Rückweg daher etwas beschwerlich. Zimmer groß und sauber, kostenloses Mineralwasser, Instantkaffee und Wasserkocher vorhanden. Safe kostenlos, Kühlschrank im Zimmer. Getränke für Selbstzahler gut. Abends außerhalb des Hotels leider keine Unterhaltungsmöglichkeit. Spaziergänge eher nur über Straßen, keine Strandpromenade.
Das Gebäude ist etwas in die Jahre gekommen. Hier und da könnten ein paar Verschönerungen vorgenommen werden. Im Großen und Ganzen aber eine schöne Anlage.
Der Pool ist sehr renovierungsbedürftig. Ein Großteil der Fliesen im Pool ist locker oder schon nicht mehr vorhanden und weist unschöne dunkle Flecken am Boden auf. Er ist aber nutzbar und sauber.
Das Essen war nicht überragend, aber gut.
Das Personal war von Anfang an sehr freundlich und bemüht.
Sauberes, schönes Hotel. Meerblick vom Zimmer aus fantastisch. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen sehr abwechslungsreich aber wenig gewürzt.
Wir hatten all inclusive gebucht, leider war nur eine handvoll Getränke wirklich inklusive, was für mich nicht den Standards von all inclusive bedeutet. Die Getränke waren entweder zu stark oder geschmacklich nicht gut.
Das Essen war ok, aber das Gemüse war oft zerkocht und es gab häufig das Gleiche. Sonst hat man aber immer was gefunden.
Im Poolbereich waren aus dem Pool selbst viele Fliesen herausgebrochen. Sonst war der Poolbereich ganz schön. Der Service im Hotel war grundsätzlich gut, besondere die…
Wir hatten ein schöne Zeit iml Golden Beach und konnten uns in der ruhigen Atmosphäre gut erhohlen. Sollte es uns wieder nach Costa Calma treiben, würden wir jederzeit wieder dort einchecken!
Ein angenehmer Aufenthalt in einem empfehlenswerten Hotel.
6 / 6
Wir waren vom 19. bis 25. April im Hotel und waren sehr zufrieden.
Das Personal war jederzeit hilfsbereit, das Zimmer war schön und sauber.
Die Verpflegung war ausgezeichnet – es gab so eine große Auswahl, dass wir gar nicht alles probieren konnten.
Ich kann das Hotel nur empfehlen!
Ich wünsche allen, die sich für dieses Hotel entscheiden, einen erholsamen Aufenthalt!