Netter und kompetenter Service, gutes Essen, lauter und lieblos gestalteter Speisesaal, geräumige Zimmer, geringe Entfernung zur Promenade und zum Strand, das riesige Brachland,bald Bauland bot keinen schönen Ausblick.
ausgezeichnet liebevolle Ausstattug Tische schön gedeckt wir fühlten uns rrundim wohl. das muss reichen auch für die nachfolgende Dokumentation Mehr als ein sehr gut gibt es nicht
Sehr sauberes Hotel, die Mitarbeiter sind sehr nett und können fast alle auch deutsch sprechen. Das Frühstücksbuffett war jeden morgen reichlich, abwechslungsreich und sehr lecker und wurde bis zum Schluss immer wieder aufgefüllt.
Sauber. Nüchtern eingerichtet. Aussenpool ok. Leider entsteht daneben nach Entfernung eines Campingplatzes ein neues Wohn- u. Geschäftsgebiet. Dadurch ca.2 Jahre bis Ende 2026 Bauarbeiten und Geräusche durch die Baumaschinen. Störend auf der Dachterrasse und in den Hotelzimmern zur Bauseite. Hotel wird überwiegend von Busgruppen gebucht von versch. Reiseveranstalter.
Sehr schönes Hotel. Alles gepflegt und sauber. Freundliches Personal und schöne Zimmer . Das Frühstück sehr viel Auswahl. Das Abendessen immer ein Genuss
Das Hotel ist gut gelegen, sehr kurze Entfernung zum Strand und zur Promenade. Die Empfangshalle macht einen sehr netten Eindruck, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es gibt einen kleinen, aber feinen Poolbereich mit Terrasse.
Das Hotel liegt am westlichen Rand des Promenadenbezirks von Torre. Vom Hotel sind es wirlich nur wenige Meter zum Strand und zur 4 Km langen Promenade. Der Eingangsbereich ist sehr großzügig und einladend mit einer Kaffee- und Snackbar und einem weiten Sitzbereich. Das Hotel ist außerordentlich gepflegt und ansrechend.