Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Die Freundlichkeit des Hotels hinterlässt einen positiven Eindruck.
6 / 6
Von Anfang an hat das Hotel mit seiner Freundlichkeit schonmal einen sehr guten Eindruck gemacht. Die Zimmer sind super (zu empfehlen weiter oben das Zimmer zu nehmen für besseren Meerblick) sauber. Von der Pool Bar über das eine Restaurant und ala Card Restaurant alle sehr freundlich ne gute Auswahl und sehr gut Geschmacks mäßig.
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Traumhafte Auszeit- unvergessliche Tage
6 / 6
Das Costa Canaria ist ein gepflegtes Hotel mit tollem Garten, sehr gutem Gym und hervorragendem Essen. Alle Angestellten engagieren sich dafür, dass man eine entspannte Zeit hat. Wir kommen wieder!
Dies ist ein NICHTRAUCHERHOTEL. Es gibt zwar win paar plätze wo geraucht werden darf aber nicht am pool, Restaurant draussen.
Ansonsten ein erholsames hotel
Nach jetzt 18 Urlauben innerhalb von 7 Jahren in diesem Hotel sind wir sehr enttäuscht.
Beim Einchecken wurde uns gleich mitgeteilt, dass man am Pool nicht mehr als 2 Gerichte pro Person bestellen darf, auch bei AI. Früher nannte man es Poolbar und erhielt seine Getränke zum Essen in Gläsern aus Glas. Heute heißt es Restaurant Don Miguel und die Getränke werden in Plastikgläsern gereicht.
Anfang des Jahres gab es daneben einen großen Grill, worauf einmal pro Woche Paella und einmal ein Barbecue mit spanischen…
Prima Unterkunft, alles hat gepasst. Nur ein Kritikpunkt: Wir hatten Alles inklusive. Es wäre wünschenswert, immer eine Speise- und Getränkekarte zu erhalten, aus der man sehen kann, was im AI enthalten ist, stattdessen mussten wir ständig nachfragen. Oft war ein Aufpreis auf Speisen oder Getränke, den man nicht erwartet hattte - speziell bei den Getränken beim Abendprogramm!!!
Super zum Erholen mit tollem Garten, exzellenter Lage und einer Poolliege für jeden Gast.
Liegt direkt am Strand (schöne Promenade), Bushaltestelle, Apotheke und Supermärkte in direkter Nähe. Hauptstraße ein Stück entfernt, daher kein Lärm.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Der Aufenthalt war angenehm, aber es gibt Verbesserungspotenzial.
5 / 6
Wir haben uns bewusst ein Erwachsenhotel ausgesucht, um Ruhe und Erholung zu haben. Leider gibt es Gäste, die sich trotz Hinweisschilder im SPA oder auf der Liegewiese extrem laut verhalten und sich über mehrere Liegen hinweg lautstark unterhalten. Es handelt sich um ein Nichtraucherhotel. Auch da gibt es Gäste, die trotzdem rauchen und dampfen. Es wäre schön, wenn das Hotelpersonal dem Einhalt gebieten würde.