Das Hotel ist sehr sauber - bis auf die Sitzflächen vor dem Pool. Die sind zwar sauber, aber könnten neu bezogen werden. Das Essen ist sehr vielseitig. Die Köche und Angestellten geben sich sehr viel Mühe. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend/hilfsbereit.
Wir hatten die Junioursuite, mit exklusivem Zugang zur Dachterasse mit Pool. Super! Der Wellnessbereich ist ebenso gut, die Massage war hervorragend.
Für Zöliakiebetroffene und Entspannungssuchende perfekt!
5 / 6
Zum entspannen perfekt.
Wer den ganzen Tag entspannen möchte, ist hier richtig. Strand ist direkt über die Straße. Einkaufsmöglichkeiten auch direkt ums Eck. Für Zöliakiebetroffene sehr gutes Hotel, da überall dabei steht, was glutenfrei ist und was nicht.
Sehr freundlich! Wahnsinnig gutes und abwechlungsreiches Essen. Zimmer sehr sauber. Die Suits sind viel zu weit weg vom Haupthaus. Ansonsten alles super gut!8
Ein wunderschönes Hotel in ruhiger Umgebung, mit unaufdringlichem sehr respektvollem Personal im Service sowie bei den Reinigungskräften.
Täglich gutes Frühstück sowie Abendessen...man hat immer was finden können.
Unsere Suite war sehr schön eingerichtet mit allem was man braucht.