Übernachtung war in Ordnung, Restaurantbesuch außerhalb
4 / 6
In Zimmer war das einzig Negative, Die Zimmerbeleuchtung.
Sie war Abend sehr sehr Dunkel, mann konnte kein Buch lesen, sogar Licht an nachtisch hatte Taschenlampen niveau. sehr dunkel
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im November 2024
Verifizierter Aufenthalt
Nachts war es aufgrund der Umgebung ziemlich laut.
5 / 6
Sehr zentral gelegen. Sauber, freundliches Personal, überwiegend indische und russische Gäste. Die Suite Nr. 701 im Haus A war durch die Bars in der nahen Soi 6 sehr laut, so daß wir erst nach deren Schließung zum Schlafen kamen.
Ein angenehmes Hotel in zentraler Lage von PATTAYA. Man kann von hier aus alles bequem zu Fuß erreichen, sogar die walking street oder den Busbahnhof. Pattaya ist für mich kein Urlaubsziel. Mehr als 2 Tage würde ich dort nicht verbringen.
Da ich weder Thailändisch noch Englisch spreche, wurde für die Kommunikation an der Rezeption, deren Tablett und Smartphone benutzt. Das Gesamte Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hatte ein Lächeln für die Gäste übrig. Alles Super .
Kostengünstiges aber gut gelegendes Hotel. Direkt an der Second road. In 10 Minuten ist man am Strand. Die meisten Gäste kommen aus Indien. Ausserhalb des Hotels sind auch viele Indische Hotels.
Hotel war nur bedingt zu empfehlen. Es gibt deutlich bessere Centara Hotels in Pattaya. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und abgelebt. Die Sauberkeit wird auch mittlerweile vernachlässigt. Positiv ist die Lage und das man manchmal gute Preise bekommt.
Zimmer sehr sauber. Zimmerausrichtung sehr ruhig. Sehr gute Lage für Partygänger. Das Vergnügungsviertel kann zu Fuss erreicht werden.
Frühstücksbuffet knapp ausreichend für Europäische Gäste, aber sehr grosszügig und vielseitig für Touristen aus Indien. Allgemeine Auslastung
sehr hoch mit Indischen Gästen.