Wundervolle Lage am Strand. Tolles Essen, engagierte Mitarbeiter. Die ganze Hotelanlage sehr sehr sauber.
Für mich normalerweise nicht üblich, aber ich war dieses Jahr zum sechsten Mal dort, weil für mich einfach alles stimmt.
Freundlicher Service (alle immer am lächeln), leckeres Essen (jeden Abend ein anderes Thema zum Abendessen), perfekte Lage (Shoppingmeile vor dem Hotel - Strand ohne Straße hinter dem Hotel), sauber und ordentlich!
Wiederholungswürdig: Freundlicher Service und angenehme Atmosphäre
6 / 6
Es war wieder ein super,entspannter Urlaub. Alles hat gepasst. Das Personal sehr freundlich…das Zimmer sauber und das Essen abwechslungsreich und lecker! Immer wieder gerne
Das Hotel ist ein Ort, an dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Es ist sauber, sehr ansprechend gestaltet, hat sehrfreundliches Personal, es gibt ein gutes Angebot an Unterhaltung am Tag und vor allem abends hochklassige, sehr unterhaltsame Livemusik. Eine große Vielfalt an Speise zum Frühstück und Abendessen, welches sehr lecker ist, wird täglich angeboten. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ich kann das Hotel weiterempfehlen
5 / 6
Ich kannte das Hotel schon aus dem letzten Urlaub. Es ist wirklich sehr nah am Strand und das ist toll. Der Service an der Rezeption und an der Bar sind besonders hervorzuheben.
Wie waren nun zum 4. Mal im Playa del Moro.Wir wurden herzlich von Manoli empfangen, wir kommen sehr gerne wieder!
Die Lage ist sehr gut für einen Badeurlaub, das Hotel ist direkt am Strand. Die Liegen am Pool sind gratis, am Strand bezahlt man dafür.
Was wir nicht soooo toll fanden, war folgendes: die Liegen waren in der 2. Woche morgens um 8:15 schon zu 80% besetzt, so dass um 9:00 am Pool noch 4 Liegen frei waren!!?? Und dann den ganzen Vormittag nicht auftauchen? Eine völlige Unsitte!!