Sehr schöne Hotelanlage, sehr familienfreundlich, Gästebetreung hervorragend, auf die Bitte hin den Zimmeraufenthalt zu Verlängern wurde nachgekommen ohne Einwände. Service könnte verbessert werden, sehr lange Wartezeiten. Im großen und ganzen würde ich auf jedenfall das Hotel weiter empfehlen. Es lohnt sich!!
Sehr viele rutschen Auswahl
Mitarbeiter Sehr nett und freundlich. Essen Auswahl sehr groß und schmeckt sehr lecker . Wir als Familie Sind rundum zufrieden
Ein wunderschönes Hotel, ein Paradies für Kinder. Mit ausgesprochen freundlichem und fleißigen Personal. Wir würden wieder unseren Urlaub dort verbringen.
Für Familie mit Kinder und Jugendlichen sehr gut.M
5 / 6
Das Hotel ist sehr groß und schön. Wir waren als Familie verreist. Die Kinder waren von den Rutschen begeistert. Das Essen war abwechslungsreich. Es wurde an einige Abend international Essen angeboten. Leider hatten wir 2-3 für kleine Momente Strumausfall. Daran waren wir gar nicht gewöhnt. Haben wir uns erst erschrocken. Sehr nette Personal. Sehr schöne Strand.Nur das Wasser im Pool sehr kalt. Wir waren sehr zufrieden.
Sehr großes und schönes Hotel.
Kleinigkeiten etwas verbesserungswürdig.
Ansonsten macht man hier nichts falsch.
A la cart mexikanisch sehr empfehlenswert und einen Besuch definitiv wert.
Super Hotel
Zimmer top, immer sehr sauber.
Für klein und groß alles dabei.
Essen ist prima, super Auswahl.
Abendprogramm ist klasse.
Animateure motivieren einen immer sehr gut mit zu machen. Wirklich nichts auszusetzen :)
Die Animateure özlem und Chris sind toll, witzig und immer hilfsbereit.
Schönes Hotel nur die Extras nerven bei ALL INKL.!
5 / 6
Alles im allgemeinen Super Hotel.
All Inklusive aber Safe im Zimmer ist extra 2€/proTag!!
Echte Cocktails kosten auch Extra.
Sonst für Kinder super geeignet mit vielen Rutschen oder auch Kinderbetreuung.
Essen schmeckt auch wie man halt es kennt.