Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel hatte einige angenehme Aspekte, aber auch viel Lärm
3 / 6
Ich finde dieses Hotel zu laut. Die Abendanimation ist viel zu laut und der Geräuschpegel beim Abendessen im Speisesaal ist ebenfalls sehr laut. Man kommt in dem Hotel nicht vor 24.00 Uhr zur Ruhe und morgens wird man um 5.30 Uhr durch die in unmittelbarer Nähe befindliche Moschee geweckt.
Auch hört man rund um die Uhr das Schreien sehr vieler Kleinkinder. Die Zimmer sind sehr hellhörig.
Auf Nichtraucher wird in diesem Hotel auch keine Rücksicht genommen, überall am Pool und Strand wird geraucht.
Ich bin das erste Mal in diesem Hotel. Alle sind wirklich sehr nett das er schmeckt wirklich sehr lecker die rutschen sind wirklich sehr schön. Grosse Anlage sehr sauber modernes Zimmer. Wir werden auf jeden Fall bestimmt wiederkommen.
Ich bin das erste Mal mit meinem Sohn hier. Die Anlage ist wirklich sehr groß für jeden was dabei besonders für die Kinder sehr gut geeignet.Die Damen von der Ayse Halide Gäste Betreuung dind do lieb und nett😘😘
Als erstes Animation Team sehr freundlich und sehr nett wir sind sehr frohe mit Animation Team dart spiel wasser ball Fussball Volleyball wasser gym zumba tanzt alles war perfekt wir kommen gerne wieder
Das Hotel ist sehr schön. Jeder einzelne Mitarbeiter macht einen guten Job und ist hilfsbereit. Das Essen ist vielfältig. Im großen und Ganzen ist es ein perfektes Hotel für Familien oder auch einen Urlaub alleine.
Also wir waren 7 Nächte mit unseren beiden Kids in diesem Hotel. Das Essen, vorallem aber die Nudeln waren superlecker. Frühstück und Mittagsessen ging noch aber am Abend dieser Ansturm.. Katastrophe vom feinsten! Bis du dir das Essen holen und mal in Ruhe essen kannst, ist das Essen bereits schon kalt.
Animationen geht.. also kein Wow aber auch nicht schlecht. Die Zimmer sind extrem hellhörig, wir mussten sogar Zimmer wechseln, weil das Schlafen bei dieser Lautstärke unmöglich war. Im Allgemeinen Preis…
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub für Familie mit Kinder
5 / 6
Einzigste nervige die aufzugsituation viel zuwenig
Und essen das lange anstellen Restaurant ist zuwenig !!
Aber ansonsten wirklich sehr schön
Service gut Bedienungen sehr freundlich es war für unsere Kinder ein toller Badespass
Sauber, ordentlich, gutes Essen und sehr freundliches Personal! Wir kommen gerne wieder. Die Anfahrt mit dem Shuttle war super. Wir konnten schon vor dem besprochenem Zeitpunkt ins Zimmer. Super 👍🏻