Wir waren das erste mal in Marokko, würden aber das Hotel LABRANDRA Les dunes d'or nicht weiterempfehlen.
Es ist schon das 2. Hotel der von Sonnenklar TV hochgelobten LABRANDA Kette, welches wir nicht empfehlen!
Das schönste an diesem Hotel ist definitiv die Nähe zum Strand und der Strand selbst.
Sehr lobend ist der Meeting Point im Hotel zu erwähnen, besonders Mustafa (Ägypter)
Da zu unserem Besuch gerade der Ramadan zu Ende war und die folgenden Tage Feiertage waren, hat er sich besonders bemüht, einen Ausflug zu…
Super sauberes Hotel, leckeres Essen, sehr nettes Personal und immer hilfsbereit. Schöne Promenade und viel Grünes. Sehr erholsame Urlaub. Werden wieder kommen
Zimmer sind Renovierungsbedürftig und auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Restaurant für Halbpension erinnert eher an Kantine. Für Getränke gibt es keine festen Preise oder eine Karte, sondern der Kellner verlangt am Ende ohne einen Beleg einen beliebigen Betrag. Service freundlich und Poolanlage in Ordnung.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Leider Renovierungsbedürftig !
3 / 6
Das beliebte Hotel ist in die Jahre gekommen ,waren das vierte mal hier ,die Zimmer sind abgewohnt,die Möbel waren nur überstrichen ,und das sehr schlecht,jetzt abgenutzt,und unsauber,auch die Fassaden halten teilweise den Putz nicht mehr.Beim Frühstück ein Durcheinander beim Kaffee holen ,öfters Tassenmangel!Beim Frühstück und Abendessen freie Plätze (drei Personen) Mangelware. Das Personal sehr freundlich! Unter diesen Umständen kommen wir nicht mehr hierher!!
unser erstes Hotel in Marokko und eines der besseren auf der Rundreise. Haben das Hotel aber nur im Dunklen gesehen . Direkt am Strand nur durch Uferpromendade getrennt. Unser Zimmer war recht klein und direkt zur Straße gelegen, aber es war sauber.
Der schlechteste Urlaub den wir jeh gebucht haben.
1 / 6
Was soll man zu diesem Hotel noch sagen..... Warscheinlich wurde es Verkauft und es in den Keller gewirtschaftet. Niemals und keinem Empfehlen wir dieses Hotel.
wunderschöne gartenanlage, direkt am herrlich breiten strand und promenade, nettes personal, sauber, ruhig- einfach nur erholung pur, für leute, die keinen krach suchen
Das Hotel befindet sich in Agadir direkt am Strand mit Zugang zur Strandpromenade. Neben einem Buffet gibt es auch die Möglichkeit in einem der a la carte Restaurants essen zu gehen, frühzeitige Reservierung erforderlich. Es gibt einen großen einen kleinen Pool im ruhigeren Bereich, einen kleinen Kinderpool und eine Anlage mit Rutschen. Da die Zimmer auf verschiedene Häuser verteilt sind wirkt das Ganze sehr weitläufig. Die Gartenanlage macht einen gepflegten Eindruck