Das übersichtliche Hotel ist ca. 3-4 Jahre alt und in einem guten Allgemeinzustand ohne störende Mängel. Es wird sich viel Mühe gegeben um das Beste aus dem Hotel und den Möglichkeiten rauszuholen.
Es gibt überall kostenfreies stilles Wasser an Automaten, die Einzelpreise der Getränke im Einzelnen fanden wir etwas hoch, aber noch akzeptabel.
Das Hotel ist zum Geniessen, es fängt mit dem ausgiebigen Frühstück an, geht weiter zum herrlichen langen Sandstrand und den bequemen Liegen vor dem Hotel.
Am Abend hat man eine grosse Auswahl zum Abendessen im Hauptrestaurant oder mann meldet sich an einzelnen Tagen beim Strand zum Abendessen an.
Abgerundet wird es vom tollen Personal das immer freundlich und Hilfsbereit ist. Auch die Zimmer sind sehr schön und sauber. Wir können es nur weiterempfehlen.
Ein schönes kleines Hotel, neu renoviert im Bohostyle.
Nette kleine Ecken zum Verweilen, toller Poolbereich.
Alle Mitarbeiter sehr lieb und motivierend.
Wir waren als Familie angereist.
Kleines, feines Hotel an einem wunderbaren Strand!
6 / 6
Über dieses Hotel gibt es nur Positives zu berichten. Ein kleines, feines Hotel, ein perfektes Strandhotel, das sich für die schönste Zeit im Jahr fabelhaft eignet. Wir kommen bestimmt wieder, die Qualität des Hotels und der schönes Strand haben uns voll überzeugt.
Leider hat die 5 Sterne Kategorie nicht mit dem Zimmer übereingestimmt. Laufende Toilette und ein Lüfter der Hubschrauberstärke erreicht ist nicht für die Nachtruhe fördernd. Auch die Größe des Balkons war mehr wie bescheiden. Die Hotelanlage insgesamt war sehr ansprechend.