Top Service und Speisenangebot, sehr freundliche Mitarbeitende, großzügige Anlage mit exzellentem Blick über die Ägäis, hochwertige Sonnenliegen, toller Shuttleservice, gute Zimmerausstattung und -größe mit schöner Lage (#233), gutes Produktangebot im Minimarkt
Ein toller Urlaub in einem fantastischen Hotel. Hier wird Freundlichkeit gelebt.
6 / 6
Alles sehr gepflegt und sauber. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben.
Immer ein Lächeln im Gesicht oder ein Handgruss egal von welchem Angestellten.
Das Hotel liegt im Hang ,man hat einen super Ausblick.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Es war ein toller Anblick wenn man morgens die Fenster geöffnet hat und dann das Wasser sah.
Tolles Hotel, sehr gepflegte schöne Anlage. Service hervorragend, Essen abwechslungsreich, landestypisch und sehr lecker. Zimmer mit privatem Pool absolut empfehlenswert. Großer Pluspunkt, dass im gesamten Hotel auf Nachhaltigkeit gesetzt wird, z.B. mit Elektrobussen.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das stets freundliche und zuvorkommend Personal ist hierbei besonders zu erwähnen. Stellvertretend für den sehr guten Service sind hier insbesondere Olga und Noula sowie das housekeeping zu erwähnen. Die gesamte Anlage ist in einem tadellosem Zustand und die einzelnen Zimmer sind sehr gepflegt. Bei dem Frühstück und dem Abendessen blieben aufgrund der Vielfalt keine Wünsche offen. Vielen Dank für den gelungenen Urlaub.
Sehr schönes Hotel, mit schöner Poolanlage und toller Aussicht! Alles in allem kann man das Hotel weiter empfehlen. Der Strand war schön (die Liegen kosten allerdings). Für Ausflüge sollte man sich ein Auto mieten.
Das Hotel ist nicht billig, dem wird es aber auch gerecht. Die gehobenen Ansprüche werden bzgl. Atmosphäre, Service, Sauberkeit, Ausblick und Gastronomie durchaus erfüllt. Wir haben kein schöneres Hotel gesehen. Es sind fast ausschließlich junge Paare dort.