Sehr empfehlenswert. Adults only ist sehr angenehm
6 / 6
Wunderschöne Anlage, verteilt mit zahlreichen kleinen Gebäuden über einen Berghang. Weit entfernt von dem Eindruck, den die vielen Hotelkästen unterhalb der Anlage vermitteln, über die man hinweg sehen kann auf das Meer.
Die Wege sind etwas weiter, aber es gibt sowohl einen ständigen Shuttle-Service als auch ein Shuttle nach Bedarf.
Das Essen ist phantastisch, das Personal sehr professionell und freundlich. Alle Räumlichkeiten sind großzügig vom Platz her, so dass niemals ein Gedränge-ERlebnis auftritt, allerdings…
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Wunderschönes Hotel
6 / 6
Wunderschönes Hotel mit tollem Service und leckerem Essen. Das Personal ist sehr freundlich, angefangen von der Putzfrau über die Rezeption und den Service beim Frühstück und Abendessen. Hervorzuheben sind Olga und Noula mit ihrer Herzlichkeit und dem tollen aufmerksamen Service. wir kommen wieder.
Das Hotel war sehr mordern und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem bei allen Fragen und Problemen die man hat. Der Chefkoch ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, wenn man Fragen zu veganen Speisen hat.
Die Anlage ist sehr schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist ein Wahnsinn. Das Buffet ist riesig und die Auswahl deshalb auch sehr groß. Die Zimmer sind auch sehr schön. Der Service am Strand und am Pool sind auch sehr bemüht.
Wenn Sie eine Oase im ganzen Stress der heutigen Zeit suchen, Esperos Village ist das Richtige für Sie. Herzliches Personal verwöhnt Sie und liest Ihnen jeden Wunsch von den Augen ab. Wir kommen seit 10 Jahren in dieses Hotel und geniessen jeden Moment.
Sehr schöne Lage, tolles Gelände, Meer und Strand nur 5 Minuten entfernt (Sichtweite). Adults only. Gut ausgestattete Zimmer. Sehr gutes Essen (HP). Sehr aufmerksames Personal. Top Sauberkeit
Die Zimmer sind von der Größe OK, jedoch ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Bad wird wohl mit nur 1x Lappen geputzt (Spiegel regelmäßig dreckig), außerdem wurde nur 1x in 9 Tagen gefegt - mehrere lange Haare wurden auf dem Boden gefunden, der auch sehr sandig war.
das ganze hotel und anlage waren einfach spitze, die mitarbeiter alle sehr sehr nett, höflich und zuvorkommend und alle sehr freundlich. wirklich ein kompletter traumurlaub in diesem hotel von anfang bis ende war alles perfekt kommen mit sicherheit wieder :)