Das Hotel ist ein Sporthotel, das leider etwas in die Jahre gekommen ist. Auf der Insel Borkum ist es leicht abseits gelegen, wobei man mit dem Fahrrad den Ortskern nach 20 Minuten erreichen kann. Für einen Preis in der Hauptsaison von 150 Euro/Nacht erwartet man eigentlich ein Top-Hotel. Aber das Einzelzimmer hatte leider einen Pensions-Charme, das Bad war nur zum Teil saniert. Ein einfachstes Waschbecken, ein Spiegel ohne Rahmen an die Wand geklatscht und eine fehlende Ablage unter dem Spiegel veranschaulichen…
Der Empfang war gleich sehr freundlich. Unser Zimmer im Nebengebäude sehr schön , mit Terrasse und Blick ins Grüne, auch das Bad war sehr gut ausgestattet.
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Der Service war ausgezeichnet, aber die Zimmer benötigen Renovierungen.
5 / 6
Die Gästezimmer sollten einen neuen Teppichboden erhalten, eine Renovierung der Bäder sollte angegangen werden.
Auf den Fluren sollte ebenfalls der Teppichboden ersetzt werden.
Die Angebote (Sport etc. ) sind sehr umfangreich.
Der Service ist als sehr gut zu sehen.
Die Halbpension, die wir hatten, war sehr gut.
Ein sehr schönes Hotel in einer ruhigen Lage. Die Innenstadt ist nicht weit entfernt (20 min zu Fuß; 7 min mit dem Fahrrad), wo einem Läden Restaurants usw. erwarten. Die Terrasse läd zum Verweilen ein und um die letzten Sonnenstrahlen des Tages zu genießen. Die Zimmer sind top gepflegt und sauber. Super nettes Personal macht das Hotel noch charmanter. Wir können es mit besten Gewissen weiter empfehlen.
Ein angenehmes Haus, mit sportlicher Note und ruhiger Lage. Für Familie mit Kindern sind genügend Spielmöglichkeiten vorhanden. Der Strand ist fußläufig etwas weit vom Hotel entfernt.
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Unser bestes Hotel auf Borkum
6 / 6
Sauber und warm :) Bedienung super freundlich und sehr hilfsbereit! Frühstück sehr umfangreich und bis 12 Uhr!
Die Umgebung sehr ruhig.
Wir fühlten uns sehr wohl.
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Hotel mit Wohlfühlatmosphäre
6 / 6
Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Kommen gerne wieder! Entfernung zur Stadt und zum Dtrand mit Fahrrad kein Problem!
Wir sind das zweite Mal Übernachtungsgäste mit Hund gewesen und sind auch dieses Mal von dem Angebot beeindruckt. Die Unterkunft in einem separaten Gebäude kam uns sehr entgegen.
Sporthotel am Ortsrand mit schöner Sauna. Entfernung zum Strand ca. 1,9 km. Uns waren die Betten im Studio mit 1,4 m zu eng. Ansonsten war das Studio schön und modern eingerichtet. Sauberkeit war absolut i.O.. Personal freundlich und hilfsbereit. Danke für die gute Zeit trotz widrigem Wetter.
Eine tolle Hotelanlage mit modernen Zimmern (im separaten Haus), schöner Spielplatz für Kinder, Sportanlagen direkt am Hotel etc.
Das Frühstücksbuffet war supergut (vielseitiges Angebot) und das Personal war sehr freundlich