Wir haben eine Nacht am Wochenende gebucht. Hotel ideal für ein Skiwochenende, freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, üppiges, leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Gerne wieder!!
Wir verbrachten 7 Tage zum Skifahren in Söll!, sehr gutes Hotel, ruhig, große Zimmer, Preis- Leistung sehr gut!, großes Frühstücksbüffet, tolles Abendessen und gute Getränke. Ein Rundum Verwöhnprogramm!,
Moni u Oli
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Toller Service auch noch nach dem Urlaub!
6 / 6
Sehr schönes, familiär geführtes Hotel. Wir haben uns von Beginn an wohl gefühlt. Auf Sonderwünsche der Kinder (beim Essen) wurde jederzeit eingegangen. Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Die Zimmer waren sauber und sehr schön eingerichtet. Der Service war immer freundlich und hilfsbereit. Unser Jüngster hat sein geliebtes Kuscheltier liegen lassen, es wurde vom Personal gefunden und uns schnellstens hinterher geschickt. Toller Service!!! Wir kommen sicher wieder!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Schönes Hotel!! Preisleistung - Top!
6 / 6
Das Ferienhotel Fuchs ist sehr zu empfehlen. Wir haben unseren Winterurlaub dort verbracht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top! Wir haben uns für ein Angebot inkl. Skipass entschieden. Man erreicht schnell und unkompliziert das Skigebiet.
Gerade sind wir wieder von einem tollen Urlaub bei Fam. Fuchs zurückgekehrt.
Wie immer gibt es unserseits wieder keinerlei Beschwerden im Gegenteil, wir erleben selten so eine Herzlichkeit von Fam. Fuchs und dem gesamten Team. Der Tag startet morgens mit einem tollen Frühstücksbüffet und endet mit einem 3 oder 4-Gang Wahlmenü am Abend, die Portionen sind riesig und sehr schön angerichtet. Auch die Zimmer sind liebevoll gestattet. Alles in allem haben wir nichts zu kritisieren, sondern nur zu loben und freuen uns…
Wir haben uns erneut sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich gern wieder. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Abends konnte man zwischen drei Menüs wählen und jeder von uns hatte jeweils immer die richtige Wahl getroffen. Das Frühstück war natürlich auch perfekt und reichlich vom Angebot.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt,sehr gastfreundliche Familie, großes sauberes Appartement, abwechslungsreiches gutes Essen. Unser Hund war nicht nur geduldet , sondern auch willkommen !!!
Vielen Dank, wir kommen wieder.
Waren zum Radfahren und wandern dort... sehr schön
6 / 6
Super familiär geführtes HOTEL in guter Lage , mit guter Küche und schönen großen Zimmern. Wirtsleute sehr nett und zuvorkommend. Fühlten uns auf Anhieb sehr wohl.