Waren im Januar im Hotel und hatten eine Villa gebucht.
Im Vorfeld hatten wir zweimal via Mail
für einen Privat Transfer angefragt,leider keine Rückmeldung seitens des Hotels erhalten 😪
Wir kamen bereits gegen 09:45 Uhr im Hotel an ,dort durften wir gleich Frühstücken gehen und im Anschluss konnten wir gleich ein Zimmer beziehen war echt super👍( Auslastung ca30%).
Leider erhielten wir keine Einweisung-Frühstück - Örtlichkeiten (Bars,Ablauf Reservierung usw. war nicht schön.
Die Zimmer sind echt toll, geräumig…
Preis-Leistung standen in keinem Verhältnis, da ich aufgrund eines Fehlverhaltens des Check-In Mitarbeiters gezwungen war, als Frau alleine nach Ägypten zu reisen, war ich leider den Diskriminierungen des Hotelpersonals ausgesetzt
Vielseitige Angebote und eine entspannte Atmosphäre
6 / 6
Sehr gepflegtes Hotel, sehr zuvorkommendes, freundliches und unaufdringliches Personal.Man kann sich hier sehr gut erholen.
Wir waren in der Vorsaison da und haben immer kostenlos Liegen am Strand bekommen.
Animationsteam sehr kompetent.Alle im Team machen einen hervorragenden Job.Das Angebot ist sehr vielseitig, man kann sogar, fals man möchte tanzen lernen.
Insgesamt eine ruhige Lage der gesamten Anlage, daher empfehlenswert.
Ein traumhafter Urlaub mit einzigartigem Schnorchelerlebnis
6 / 6
Unser Aufenthalt in diesem All-Inclusive-Hotel in Ägypten war einfach fantastisch. Besonders beeindruckt hat uns das wunderschöne Hausriff direkt am Strand – ideal zum Schnorcheln, mit einer unglaublichen Vielfalt an bunten Fischen und Korallen. Das Hotel selbst war sehr gepflegt, die Zimmer sauber und komfortabel. Das Essen war abwechslungsreich und lecker, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Auch die Poolanlage und der Strandbereich waren top organisiert…
Schönes Hotel mit mehreren Pools und Restaurants. Tolles Riff zum schnorcheln. Zu dieser Reisezeit sind noch genug Liegen verfügbar, die aber auch offiziell reserviert werden können.
Ein empfehlenswertes Hotel mit direktem Strandzugang
6 / 6
Tolles Hotel, direkt am Strand. Traumhaft schöne Anlage. Sehr gepflegte Zimmer, ausgezeichnetes Essen mit großer Auswahl. Alles in allem eine zu empfehlende Anlage mit nettem Personal. Keine aufdringliche Animation. Jederzeit und ausreichend Liegen am Strand verfügbar.
Angenehmer Aufenthalt in einem gut organisierten Hotel
5 / 6
Sehr schöne Zimmer und Badausstattung, sehr gepflegte Anlagen, bestens organisiert. Die Mahlzeiten (Buffet) waren sehr vielseitig und lecker. Sogar die Minibar war bei all inclusive im Preis inbegriffen. Das Personal war sehr freundlich, immer hilfsbereit und motiviert. Wir können das Hotel sehr empfehlen.