Sind jetzt zum zweiten Mal hier im Giftun und uns gefällt es super. Haben das ganze animations Team so ins herz geschlossen. Tolles Programm, tolle Shows. Das Hotel an sich ist auch super, vor allem der Strand.
Alle Mitarbeiter , besonders das Animationsteam bringen mich jeden Tag zum Lächeln!! Ich freue mich Michelle wiederzutreffen mit ihr macht der Urlaub gleich noch mehr Spaß :)
Man fühlt sich mehr als wohl, und das Hotel ist wirklich schön eingerichtet.
Wir sind Wiederholungstäter seit 2001 jedes Jahr 1-2 Mal.
Das Hotel ist alt und luxus darfst Du in den Zimmern nicht erwarten. Entweder man liebt das Giftun oder kommt nie wieder. Es müsste mal dringend modernisiert werden.
Aber da wir nur zum schlafen ins Zimmer gehen ist es uns egal, dafür ist die Anlage wunderschön.
Viele Palmen und Pflanzen.
Wir kommen zum tauchen zu James und Mac (die Basis ist direkt im Hotel) und daher sind wir tagsüber auf dem Boot und nur abends im Hotel. Deshalb können wir Essen und…
Das Hotel ist sehr schön, die Pool Anlage ebenso und der Strand auch. Die Anlage von dem Hotel ist sehr groß außerdem finden jeden Tag hier verschiedene Aktivitäten statt, für die Familie und Kindern, aber auch zu zweit ist der Urlaub sehr angenehm. Man hat Geschäfte direkt außerhalb des Hotels. Das Essen ist super jeden Tag ist was anderes dabei.
Tolle Lage super Service schöner Strand viele Ausflugsziele .Das Hotel verdient eigentlich eigentlich 5 Sterne. Jedes auftauchende Problem wird sofort in Angriff genommen und sofort bearbeitet
Ein grundsolides 3 Sterne Haus welches seines Gleichen sucht.
5 / 6
Das Hotel ist sehr familiär und die Gastgreundlichkeit ist grenzenlos. Der Service sucht seines Gleichen. Das Animationteam bringt sehr Vielfalt rein. Leider ist das Publikum zu alt um da richtig Stimmung rein zu bringen. Das finde ich sehr schade weil man mit den Jungs und Mädels sehr viel Spass haben kann, und das nicht so anerkannt wird.
Sehr in die Jahre gekommen, .was gut war, das wir morgens um 9 Uhr schon aufs Zimmer konnten. Bewertungen finde ich unrealistisch. Wir haben wegen der guten Bewertungen gebucht. Nie wieder
Preis Leistung ist super..3 Sterne gebucht und bek
5 / 6
40 Jahre altes Hotel mit super nettem Personal. Bungalows sehr alt ,etwas eng, Betten haben wir erstmal zusammen geschoben..Fliesen am Boden defekt. Wasser muss sehr lange ablaufen, um warm duschen zu können.
Strand ist super,auch sehr groß, aber das Reservieren der Liegen schon früh um 6 habe ich so noch nicht erlebt. Preis Leistung supet
Da es zur Zeit nicht ausgelastet ist,bekam man immer eine Liege.