Das kleine super schöne Hotel liegt sehr zentral und ist in allem Bereichen nur zu empfehlen. Es erwartet euch ein sehr schöner Urlaub mit bestem Service und einer wunderbaren Herzlichkeit aller Mitarbeiter
Mein sechstägiger Aufenthalt im Hotel Granada Luxury Resort & Spa in der Türkei war eine durchweg enttäuschende Erfahrung. Bereits bei der Ankunft wurde ich mit ständigen Stromausfällen konfrontiert, die nicht nur die Klimaanlage zurücksetzten, sondern auch mitten in der Nacht für lautes Klingeln sorgten. Der versprochene seitliche Meerblick entpuppte sich als Sicht auf eine laute Baustelle, was weit entfernt von der idyllischen Aussicht war, die ich erwartet hatte.
Die Zimmerausstattung ließ ebenfalls stark zu…
Schöne Lage
Preis Leistung Sehr gut
Getränke Essen und Service Personal sehr gut
Entertainment abwechslungsreich
Animateure geben sich sehr viel Mühe
Man trifft im Hotel eher auf Leute aus Russland aber alle total nette Menschen hier
Wir können das Hotel nur Weiterempfehlen.Essen,Getränke,Zimmerder Service 5***.Die Zimmerreinigung war tadellos Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.Cola Fanta Bier Wasser und Snacks.
An Sauberkeit hat es nicht gefehlt.Ganz Besonders möchten wir die Bedienungen Eda,Sinan,Buse,Aysenur,Tüdanya,Gizem und Natürlich den Barkeeper Ali mit seinen Tollen Cocktails an der Lobbybar.Auch ein dank an die Gästebetreuung Meryem.Wir kommen auf jeden fall wieder.
Wir hatten eine schöne Woche.
Das Hotel ist super sauber, die Zimmer sind dchön, mit Whirlpool.
Die Cocktails sind sehr gut.
Die Animation ist super freundlich, offen und man respektiert auch, wenn man seine Ruhe möchte.
Ich hatte das Vergnügen, in diesem wunderbaren Hotel zu übernachten, und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Von der Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt.
Dieses Hotel hat all unsere Erwartungen übertroffen. Es war ein perfekter Aufenthalt, und wir werden definitiv wiederkommen. Vielen Dank an das gesamte Team für die unvergessliche Zeit!
Das Hotel war super. Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Essen, gute Cocktails. Es wurde auch immer ein abwechslungsreiches Programm angeboten. Die Live-Musik war richtig gut.