Wir waren absolut zufrieden. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage. Es ist schön modern eingerichtet mit eigenem Aquapark. Das Personal in der kompletten Anlage ist sowas von herzlich und freundlich . Besonders Malak hat uns super betreut und uns jeden Wunsch erfüllt. Die Hotel Anlage ist so schön sauber egal ob Zimmer, Garten ,Pool oder Strand. Es war wie bei einer großen Familie. Das nenne ich entspannen.
Angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal und leckerem Essen
6 / 6
Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und jederzeit bereit, zu helfen. Das Essen ist lecker und vielfältig, und es gibt mehr als ein Restaurant, das für alle Nationalitäten geeignet ist. Die Veranstaltungen sind abwechslungsreich und unterhaltsam. Man wird keinen Moment Langeweile verspüren. Ich freue mich sehr auf den nächsten Urlaub und werde definitiv wiederkommen.
Unser Aufenthalt im Hotel war leider nicht so, wie wir es uns erhofft hatten. Hier sind einige Punkte, die uns besonders negativ aufgefallen sind:
1. Essen: Das Buffet war sehr eintönig, es gab jeden Tag das gleiche Essen. Abwechslung wäre hier wirklich wünschenswert gewesen.
2. A la Carte Restaurant: Wir haben das italienische A-la-carte-Restaurant ausprobiert und können es leider nicht empfehlen. Dafür das Chinesische Essen war lecker.
3. Kinderclub und Überwachung: Ein Punkt, der uns besonders gestört hat,…
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Familien Freundliche Hotel
6 / 6
Sehr schönes Hotel wir waren sehr zufrieden . Für Familien geeignet . Wer lieber es ruhiger haben möchte sollte eher ein Erwachsenen Hotel buchen da es etwas lauter ist .
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im November 2024
Best Ever
6 / 6
Urlaub wie Urlaub
War einer der besten Urlaube die wir je hatten. Kann nur empfehlen, denn von A-Z hat alles gepasst.
Insbesondere möchten wir uns and das tolle Team und deren Chef Herr R. groß bedanken.
Wir freuen uns euch wieder zu sehen.
Tolle Anlagen tolles Personal ohne aufdringlich zu sein. Essen lecker und große Auswahl , leider zuviel, da muss vermutlich vieles entsorgt werden. Zimmer auch sauber, generell ein sehr toller Urlaub!
Schönes und relativ neues Hotel in Sahl Hasheesh. Sehr sauber und sehr gepflegte Anlage. Bis zum Zentrum Sahl Hashesh ca. 4 km entlang der Promenade. In unregelmäßigen Abständen fährt hier für ca. 1 Euro ein Shuttle Bus. Die Anlage ist relativ groß, mit einem eigenen Aquapark. Zum Schnorcheln kann der Steg des Nachbarhotels Tropitel problemlos genutzt werden. Für Badeurlaub am besten geeignet.
Super Hotel! Freundliches Personal, Tolles Ambiente!
6 / 6
Alles in Allem ein super Hotel. Sehr schön gelegen. Super freundliches Personal. Pool, Essen, Schnorcheln und Aktivitäten sind quasi bis spät Abends immer möglich. Animation für Kinder und später für die Erwachsenen wird jeden Abend geboten. Ich komme gern wieder.