Wir waren ersten Mal in Gravity Sahl Hasheesh. Es ist ein schönes Hotel, besser aber für Familien mit Kinder. Die Zimmer schauen nur wie bisschen Renoviert aus. Trotzdem haben wir zum Glück viele Ausflüge gebucht und waren viel unterwegs, das Wetter auch nicht ganz toll war (sehr windig-aber Wetter kann Mann natürlich nicht vorbestellen)
Eine tolle Anlage mit vielen Möglichkeiten und einer sehr guten Betreuung. Es gibt' mehrere Restaurants mit leckerem Essen, durch die Animation wird es nicht langeweilig. Es ist sehr sauber und wir werden mit Sicherheit wieder kommen.
Sehr schöne, gepflegte Anlage mit freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und mehreren Poolanlagen mit jeweils 2 Lifeguards. Großzügig geschnittene Zimmer und super deutschsprachige Gästebetreuung. Sauberer Strand mit bequemen Liegen und Baldachinhäuschen (man sollte aber bedenken, dass es auch hier Ebbe und Flut gibt). Zudem gibt es ein schönes Hausriff, an welchem auch Lifeguards aufpassen. 4 verschiedene Restaurants (Hauptrestaurant, Orientalisches, Mexikanisch/Brasilianisches und italienisches Restaurant)…
Die Hotelanlage ist groß und sauber. Direkte Strandlage vorhanden, allerdings hatte man nur 3-4 Stunden am Tag, in denen man ins Meer gehen konnte, da ansonsten Ebbe herrscht. Kleine Buchten vorhanden, in denen man sich dennoch ins Wasser setzen konnte. Über einen Steg konnte man in tieferes Wasser schwimmen gehen.
Der Strand war sauber und genügend Liegemöglichkeiten vorhanden.
Personal war überall nett und freundlich.
Das Essen war in Ordnung. Es gibt genügend Auswahl, sodass eigentlich für jeden Geschmack…
Grundsätzlich ein wirklich schönes Hotel mit sehr bemühten Personal. Die Zimmer sind sehr ordentlich und lassen wenig Wünsche offen.
Bei der Essens-Zusammenstellung, insbesondere für Vegetarier und Veganer, ist noch Luft nach oben.
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir würden das Hotel weiterempfehlen. Durch die große Anzahl an verschiedenen Pools, gibt es keine Liegenknappheit oder überfüllte Pools.
Das Essens-Angebot war ebenfalls gut. Hervorzuheben sind die Themenrestaurants (wir haben das Mexikanische und Orientalische besucht), insbesondere das Orientalische, welches ein überaus gutes Essen und extrem herzliche Mitarbeiter zu bieten hat.
Alles in allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen.
Unser Männerurlaub war ein voller Erfolg und wir hatten traumhafte Urlaubstage im Gravity. Auch wenn es im Juli sehr heiß war, konnten wir uns wunderbar in den vielen Pools abkühlen. Der Aqua Park brachte den nötigen Spaß und die Angestellten taten täglich ihr Bestes, um uns mit kühlen Getränken zu versorgen.
Wir würden jederzeit wieder ins Gravity fahren.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im November 2024
Toller Urlaub mit Kindern
5 / 6
Wir haben und sehr wohl gefühlt, es zeigte sich jeder bemüht um uns. Preis Leistungsverhältnis absolut ok. Hier und da ein paar kleine Dinge mit Luft nach oben, aber kaum der Rede wert. Wir werden wieder kommen.
Rund um ein gelungener Urlaub! Habe mich als Alleinreisende immer sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt! Zimmer war immer sauber. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht. Beim Essen könnte es etwas mehr Auswahl geben, gab leider immer das gleiche, aber dennoch war es lecker und man findet immer was!