Die relativ kleine Unterkunft in Deira hat Charme, ist aber schon etwas in die Jahre gekommen. Wenig Gäste anwesend (Anfang Februar), deshalb kein Service auf der Terrasse im Obergeschoß. Nachts teilweise laut durch die Klimaanlagen. Die Lage mitten im historischen Viertel, dicht am Creek, fußläufig zu den Abra`s und somit nahe an den Souks ist jedoch großartig, wenn man die Innenstadt schon kennt und einmal das historische Dubai erkunden möchte. Zum Flughafen mit der Metro ca. 40 Min., ebenso ins Stadtzentrum.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Unterkunft mit orientalischem Flair
5,8 / 6
Bestechend ist die tolle und trotzdem ausgesprochen ruhige Lage: Metro, Creek und eine kleine Mall sind vor der Tür! Die Bauweise des Hauses bietet zwar wenig Licht in den Zimmern, dafür aber angenehme Kühle bei den heißen Außentemperaturen. Die Betten sind hervorragend, das Frühstück gut, das Personal sehr hilfsbereit und aufmerksam. Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen!
Bestechend ist die tolle und trotzdem ausgesprochen ruhige Lage: Metro, Creek und eine kleine Mall…
Ein im Grunde nettes Hotel abseits der Bettenburgen internationaler Hotellerie.
Der Stil ist an die traditionelle Bauweise angelehnt. Der Innenhof bietet z.B. eine Oase der Ruhe.
Sehr individuell, aber leider auch mit deutlichen Schwächen.
Wer ein wenig Individualität in Dubai sucht, auf Touristenbespassung verzichten kann, ist hier nicht verkehrt - sofern er bereit ist, die beschriebenen Mankos hinzunehmen.