Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund der schönen Lage entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Zusammenarbeit des Hotels mit der Tauchschule ist ein ebenfalls positiver Aspekt. Einzig das viele Seegras an der hoteleigenen Bucht wurde zwar nach ein paar Tagen weggeräumt aber leider nicht vollständig; man hat aber in sehr geringer Fussdistanz die Möglichkeit, an einen der schönsten Strände der Insel zu baden.
Positiv:
Sehr großer schöner Strand und tolle Pools
Volleyballnetze am Strand
Schönes kleines Fort nebenan
Es gibt kostenlose Fruchtspieße am
Strand
Sehr geräumiges Zimmer mit tollem Ausblicke (Meerblick Standardzimmer 503)
USB Anschlüsse zum laden des Handys
Fajitas sehr lecker (aber auch sehr teuer)
Nach Reklamation des schlechten Essens an der Rezeption erhielten wir Gutscheine für ein gratis Frühstück
Frühstück sehr lecker (aber auch maßlos überteuert $30.- pro Person)
Negativ:
Essen im Poolrestaurant ist…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Teueres Hotel, tolle Lage, traurige Perfomance
3 / 6
Ein eigentlich sehr schönes Hotel in super Lage - allerdings sind die Mitarbeiter, von der Rezeptionistin über die Kellner bis zum Zimmermädchen unfreundlich und unhöflich, was einem den Aufenthalt dann doch etwas mies macht. Als Hilton-Gold-Member dachte ich, ich kann nichts falsch machen. Aber für so viel Geld darf man etwas anderes erwarten.
Perfekte Wahl für einen relaxten Strandurlaub. Besonders gefallen hat uns die Lage direkt an der Carlisle Bay, in der man mit Meeresschildkröten schwimmen kann, aber auch der hoteleigene wunderschöne Sandstrand mit vielen Liegestühlen. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr schön. Absolutes Highlight auch das Spa mit einem Quartzsandbett, auf dem man sich massieren lassen kann.
Sehr schönes Resort für einen entspannten Erholungsurlaub. Es gibt genug Liegen mit Sonnenschirmen zu jeder Tageszeit. Der Strand ist super! Viele der Zimmer wurden vor kurzem renoviert. Die Preise in den beiden hoteleigenen Restaurants sind deutlich höher als der Durschnitt in Barbados. Besonders hervorheben möchte ich den schönen Ausblick auf's Meer vom hoteleigenen Restaurant Lighthouse Terrace. Details siehe unten!
Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Service lässt an vielen Stellen zu wünschen übrig, die toll klingenden "Extras" für die Executive-Zimmer sind ihr Geld definitiv nicht wert.
Sehr gutes Hotel in der besten Lage auf Barbados, wo die atlantische und karibische Küste auf einander treffen. Daher ist hier für jeden was dabei, ob Surfen, Schnorcheln oder einfach gemütliche Zeit am Strand mit Quarz weißem Sand.