3. Mal zu besuch, Preis/Leistung stimmt nicht mehr.
Lage natürlich Top aber Abendessen vom Service bis zum Essen ein Katastrophe. Ein Blick auf die Gläser, die wie im Jahr zuvor, mit Spülresten überzogen sind, zeigt die Qualität des Restaurant. Hier ziehen im Allgemeinen die frisch renovierten Hotels vorbei.
Das hotel ist ein topziel für jeder Urlauber, sauber, super hilfsbereites Personal, und superlage.
Leider bekommen wir für unseren nächsten winterurlaub (13/12 bis 10/01) kein Appartement mehr, anscheinend alles belegt. Schade😔
Alles 100%ig zu unserer Zufriedenheit, sehr freundliches Personal, super Atmosphäre, tolles Essen. Die zu weichen Matratzen wurden sofort getauscht, als wir gefragt haben. Sehr kinderfreundlich und super Angebote jeden Tag, zum Beispiel Ausflüge und Musik abends.
Zimmer sehr schön und traum Aussicht, Essen hervorragend und abwechslungsreich. All inklusive zu empfehlen. Abendprogramm und Bar spitze. Einziges Manko, Hallenbad sehr klein, kein separates kinderbecken. Kinderprogramm könnte man ausbauen, ist aber okay.
Sehr schönes Familienhotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Pesonal. Schöne Poolanlage, nettes Kinderprogramm und gut ausgestattete und saubere Zimmer. Vielfältiges Buffett.
War alles in allem ein schöner Urlaub. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Es gibt kleinere Mängel wie z.B. die Matratze (was schnell behoben werden kann). Nur die Dusche/Badewanne ist grenzwertig. Vor allem der Einstieg für ältere Menschen.
Das Essen war TOP, nur das Frühstück (sehr früh am Morgen) ist im Gegensatz zu anderen Hipotels ziemlich ausbaufähig.
Das Hotel hat eine tolle Lage. Die Nähe zum Strand und zu vielen anderen attraktiven Orten ist toll.
Das Essen dort war sehr abwechslungsreich und es schmeckte alles sehr gut.
Für reichlich Aktivität wurde auch gesorgt. Gerne wieder.
Das Hotel liegt zentral in der Ortsmitte und in zweiter Reihe zum Strand. Es hat aber einen nicht einsehbaren Poolbereich. Der Meeresstrand ist schnell erreicht. Der Service , Ordnung und Sauberkeit sind sehr gut. Grosse Speisen- und Getränkeauswahl. Täglich wechselndes Animationsprogramm für Groß und Klein