Hotel ist für uns gut. Wir waren vor 8 Jahren bereits einmal da. Die Lage ist ideal zentral zum Strand und zum Ort. Auch liegt es nur ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt.
Das Hotel ist ansprechend und übersichtlich gestaltet, die Zimmer sind hell, die Flure sehr großzügig mit vielen Sitzgelegenheiten. Das Hotel hat eine gute Lage und ist nicht zu groß.
Das Hipotels La Geria ist ********** und freundlich gestaltet. Das Foyer und die Gänge sind übersichtlich und immer sauber. Die Zimmer sind gut zu erreichen und freundlich ********** gestaltet. Positiv ist die begehbare Dusche. Balkon, Zimmer und Badbereich wurden prima sauber gehalten. Der Restaurantbereich ist ausreichend gestaltet und bietet genügend Platz. Der Büfettbereich ist gut zu erreichen und das Essensangebot ist ausreichend. Beim Frühstück sollten allerdings weitere Kaffeevollautomaten angeschafft…
Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel und kommen ganz sicher wieder. Die unmittelbare Lage zum Strand ist genial. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel. Wir kommen schon zum xten mal und jedes Jahr freuen wir uns aufs neue bei Ihnen Sonne und das ganze Ambiente zu geniessen. Vor der Corona Zeit gab es einmal in der Woche Themen Buffet (Italienisch oder Spanisch mit Fajitas) das vermissen wir ein bisschen aber sonst ist alles BESTENS.
Das Personal war freundlich, hilfsbereit und kompetent. Den Mitarbeitern war nichts zuviel. Jeder war in seiner Tätigkeit bestrebt sein allerbeste zu geben. Das Hotel ist top geführt.
Ein super sauberes Hotel mit freundlichen und zuvorzukommenden Mitarbeitern. Einfach mal die Hektik von zu Hause ablegen und genießen. Der Duft schon oben im Eingangsbereich ist ein Genuß.
Sehr schönes Hotel ,under Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Top Zimmer service. Sehr nettes Personal. Essen sehr gut 👍. Prima Unterhaltungsprogramm. Insgesamt eine saubere Anlage in toller Lage.
Der Aufenthalt war in jeder Hinsicht ein Genuss, das Personal
ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche vielfältig, die Zubereitung der frischen Speisen hervorragend.
einzige Kritik: glücklicherweise nur an einem Abend wollten zwei Sängerinnen (nicht 24. 3.) durch extreme Lautstärke beeindrucken. Könnte man evtl. beeinflussen.